Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau! .. genauso lustich wie die 5000 Hohlpfosten mit Schildern für kostenlose Tittenmassage an ihren Camps *gäääääääääähn* ... Als ich mit BL, Toffi und Lindsch an so'nem Camp vorbeikam habbich mir die linke Titte des "Moderators" da zwischen die Finger geklemmt und den paar Meter mitgeschleift .... der war plötzlich ganich mehr soooo lustich drauf :confused::D

Ich bastel für nächstes Jahr 'nen Hohlbirnen und Hohlpfostenkatapult. Die Delinquenten können sich dann bei uns im Camp melden und werden garantiert wieder Richtung RaR und RiP befördert ... latürnich NUR alles zur Belustigung des Mobs ... :o

*daspassendekatapultbastel*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Yep, haben sie. Als ich Sonntag Morgen aufstand war alles nur noch Schrott.
Aber der Katapult Kieg war trotzdem lustig anzusehen.

Was kann daran lustig sein wenn solche Hohlbratzen mit Sachen durch die Gegend werfen,schießen oder wie auch immer. Da sieht man mal wie hohl die leute im Kopp sind. Du hättest das bestimmt net lustich gefunden wen plötzlich so ne Dose auf Deinem Schädel landet.

Da bin ich doch froh das das es bei uns echt sauber gewesen ist und nicht solche Arschlöcher gewesen sind.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jau! .. genauso lustich wie die 5000 Hohlpfosten mit Schildern für kostenlose Tittenmassage an ihren Camps *gäääääääääähn* ... Als ich mit BL, Toffi und Lindsch an so'nem Camp vorbeikam habbich mir die linke Titte des "Moderators" da zwischen die Finger geklemmt und den paar Meter mitgeschleift .... der war plötzlich ganich mehr soooo lustich drauf :confused::D

Ich bastel für nächstes Jahr 'nen Hohlbirnen und Hohlpfostenkatapult. Die Delinquenten können sich dann bei uns im Camp melden und werden garantiert wieder Richtung RaR und RiP befördert ... latürnich NUR alles zur Belustigung des Mobs ... :o


:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also ich hab zumindest gesehen, wie es jemand gefilmt hat - ob er das auch auf Youtube stellt, weiß ich nicht. Kann aber gut sein...

Ey, solange nix kaputtgeht, ist es ja wohl OK. Sachbeschädigung und Körperverletzung ist natürlich daneben.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und wenn mal wirklich wer so eine Dose an den Kopf bekommt hoffe ich daß sie den Schwachmaten der geworfen hat erwischen.

Die haben Dosen geworfen? Ich hab nur den Mörser mitbekommen (da flog nur der Deckel der Dose und ein ganzer Haufen Doseninhalt) und den Fleischkatapult (oder was die sonst so schwabbeliges verschossen haben). Zumindest hab ich nichts mitbekommen, was in irgendeiner Form Verletzungen hätte verursachen können.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die haben Dosen geworfen? Ich hab nur den Mörser mitbekommen (da flog nur der Deckel der Dose und ein ganzer Haufen Doseninhalt) und den Fleischkatapult (oder was die sonst so schwabbeliges verschossen haben). Zumindest hab ich nichts mitbekommen, was in irgendeiner Form Verletzungen hätte verursachen können.

Nenn mich Spiessig, aber ich stehe auch nicht gerade auf Ravioli oder anderes Fleisch auf meinem Zelt, Auto, Pavillon, Klamotten oder Kopf ... von daher kann ich dieser Aktion nichts Gutes abgewinnen und hätte mich wahrscheinlich tierisch aufgeregt wäre ich dort gewesen...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die haben Dosen geworfen? Ich hab nur den Mörser mitbekommen (da flog nur der Deckel der Dose und ein ganzer Haufen Doseninhalt) und den Fleischkatapult (oder was die sonst so schwabbeliges verschossen haben). Zumindest hab ich nichts mitbekommen, was in irgendeiner Form Verletzungen hätte verursachen können.

Auch nett,wenn die Zelte und Auto's ne Raviolidusche abbekommen.So'n Kinderkack.:mad::mad::mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nenn mich Spiessig, aber ich stehe auch nicht gerade auf Ravioli oder anderes Fleisch auf meinem Zelt, Auto, Pavillon, Klamotten oder Kopf ... von daher kann ich dieser Aktion nichts Gutes abgewinnen und hätte mich wahrscheinlich tierisch aufgeregt wäre ich dort gewesen...

*MAabklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet: