Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    *daspassendekatapultbastel*
     
  2. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Was kann daran lustig sein wenn solche Hohlbratzen mit Sachen durch die Gegend werfen,schießen oder wie auch immer. Da sieht man mal wie hohl die leute im Kopp sind. Du hättest das bestimmt net lustich gefunden wen plötzlich so ne Dose auf Deinem Schädel landet.

    Da bin ich doch froh das das es bei uns echt sauber gewesen ist und nicht solche Arschlöcher gewesen sind.
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    15

    :D
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    :D
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    alternativ könnten die hohlbirnen auch an den pranger gestellt, und mit ihren eigenen waffen beschossen werden :D
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zumindest gesehen, wie es jemand gefilmt hat - ob er das auch auf Youtube stellt, weiß ich nicht. Kann aber gut sein...

    Ey, solange nix kaputtgeht, ist es ja wohl OK. Sachbeschädigung und Körperverletzung ist natürlich daneben.
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Und dat bei solchen Aktionen nix kaputt geht is wohl eher unwahrscheinlich ... :rolleyes:
     
  8. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich es gesehen habe, waren sie recht treffsicher ;)
    Natürlich hab ich das nur für ne Viertelstunde gesehen, und bin insofern kein qualifizierter Zeuge.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Deppenpack. Dumme, unreife Blage die nicht zwischen Spaß und hohler Zerstörung unterscheiden können. Und wenn mal wirklich wer so eine Dose an den Kopf bekommt hoffe ich daß sie den Schwachmaten der geworfen hat erwischen.
     
  10. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Die haben Dosen geworfen? Ich hab nur den Mörser mitbekommen (da flog nur der Deckel der Dose und ein ganzer Haufen Doseninhalt) und den Fleischkatapult (oder was die sonst so schwabbeliges verschossen haben). Zumindest hab ich nichts mitbekommen, was in irgendeiner Form Verletzungen hätte verursachen können.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130
    Nenn mich Spiessig, aber ich stehe auch nicht gerade auf Ravioli oder anderes Fleisch auf meinem Zelt, Auto, Pavillon, Klamotten oder Kopf ... von daher kann ich dieser Aktion nichts Gutes abgewinnen und hätte mich wahrscheinlich tierisch aufgeregt wäre ich dort gewesen...
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Auch nett,wenn die Zelte und Auto's ne Raviolidusche abbekommen.So'n Kinderkack.:mad::mad::mad:
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    *MAabklatsch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2008
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130
    *esnichtbeurteilenkannobesklasseistabgelatschtzuwerden*

    :confused:

    :p
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    :eek::eek::eek::eek:
    Fataler Fehlerteufel:D:D
     

Diese Seite empfehlen