Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute gehören verboten, Camp C ist echt jedes Jahr der schlimmste Platz den es gibt, da campen nur fast nur Vollidioten, bin ich froh, dass ich auf K war und wir schön "Buschidooooooooooo" und "Sidooooooooo" schreien konnten.
     
  2. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MWAHAHAHAHA.... *brüll* Geil Mann! :D:D:D:D
    Wieso hat DAS keiner gefilmt und online gestellt? Ah, vermutlich weil's nicht so "lustig" ist wie 'nem ganzen Campground auf'n Sack zu gehen...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.059
    Zustimmungen:
    447
    Das war nicht immer so: 2002 war das mein Campground. Alles Freide, Freude, Eierkuchen. Da sind die heutigen Plätze Dreckslöcher dagegen (was sie ja auch sind)
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ach dieses Jahr schon wieder so ein Müll?
    Gab es das nicht auch schon letztes Jahr?
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns lag natürlich auch eingies an Müll, aber ist das nicht auch eben das Festival? Einfach im Stuhl sitzen "Hm Müll? Oh weggeweht!" Naja war aber noch relativ ordentlich unser Platz, verbrannt haben wir eigentlich nix nur unsre beiden Stühle und unseren Pavillion haben wir stehn gelassen, da beide ramponiert waren.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.059
    Zustimmungen:
    447
    Laut Orga gibt es das jetzt jedes Jahr: Bands werden abgeschafft, Ravioli Dosen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Vertrag mit Maggi ist bereits geschlossen :o
     
  7. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Die haben auch keine Dosen geworfen. Es wurde auch nichts geworfen was jemanden hätte verletzten können. Und ich muss es wissen, war die ganze Zeit direkt dazwischen.

    Also bei dem ganzen Dreck der dort ohnehin schon herumgelegen ist, und der schon auf allen meinen Sachen klebte, ist mir das dann ehrlich gesagt vollkommen einerlei.
     
  8. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in youtube schon nen kommentar dazu geschrieben!
    außerdem war ich vor ort und hab denen meine meinung dazu gesagt!
    leider trifft man da nicht auf offene ohren!
     
  9. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja K ist so toll. Habe schon ein Video von diesem Jahr gefunden wo die Leute mit vollen Dosen herumschießen. Das sind dann die echten Vollidioten! Wenn nur Königsberger Klopse und Würstchen durch die Gegend fliegen, ist das IMO vollkommen ungefährlich.
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Davon hab ich auf unserem Camp nichts mitbekommen wo hast du das gesehen? Beweis?
     
  11. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du redest von den Typen auf K. Hätte nicht mitbekommen, dass bei den C Leuten irgendjemand sich beschwert hätte. Sind alle nur drum herum gestanden und haben gelacht.
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt entweder war ich nicht da, weil ich bei ner Freundin war oder bei ner Band, aber hab bei uns nie was rumfliegen sehen. Wir waren direkt an der Maiden Ave
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem kenne ich niemanden der sowas gerne auf die rübe, sein auto oder zelt bekommt :o
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Doch besser sowas, als ne Dose = Delle aufm Auto/Kopf
     
  15. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts das Video. Leider muss ich zugeben, dass ich das mit den Dosen, ob der schlechten Qualität, nicht wirklich verifizieren kann, aber es sind jedenfalls größere Dinge als Würstchen dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZVPGsurxjIc
     

Diese Seite empfehlen