Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Solche Leute gehören verboten, Camp C ist echt jedes Jahr der schlimmste Platz den es gibt, da campen nur fast nur Vollidioten, bin ich froh, dass ich auf K war und wir schön "Buschidooooooooooo" und "Sidooooooooo" schreien konnten.
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
(...)
Als ich mit BL, Toffi und Lindsch an so'nem Camp vorbeikam habbich mir die linke Titte des "Moderators" da zwischen die Finger geklemmt und den paar Meter mitgeschleift .... der war plötzlich ganich mehr soooo lustich drauf :confused::D
(...)

MWAHAHAHAHA.... *brüll* Geil Mann! :D:D:D:D
Wieso hat DAS keiner gefilmt und online gestellt? Ah, vermutlich weil's nicht so "lustig" ist wie 'nem ganzen Campground auf'n Sack zu gehen...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Bei uns lag natürlich auch eingies an Müll, aber ist das nicht auch eben das Festival? Einfach im Stuhl sitzen "Hm Müll? Oh weggeweht!" Naja war aber noch relativ ordentlich unser Platz, verbrannt haben wir eigentlich nix nur unsre beiden Stühle und unseren Pavillion haben wir stehn gelassen, da beide ramponiert waren.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.242
712
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Laut Orga gibt es das jetzt jedes Jahr: Bands werden abgeschafft, Ravioli Dosen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Vertrag mit Maggi ist bereits geschlossen :o
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Die haben Dosen geworfen? Ich hab nur den Mörser mitbekommen (da flog nur der Deckel der Dose und ein ganzer Haufen Doseninhalt) und den Fleischkatapult (oder was die sonst so schwabbeliges verschossen haben). Zumindest hab ich nichts mitbekommen, was in irgendeiner Form Verletzungen hätte verursachen können.
Die haben auch keine Dosen geworfen. Es wurde auch nichts geworfen was jemanden hätte verletzten können. Und ich muss es wissen, war die ganze Zeit direkt dazwischen.

Auch nett,wenn die Zelte und Auto's ne Raviolidusche abbekommen.So'n Kinderkack.:mad::mad::mad:
Also bei dem ganzen Dreck der dort ohnehin schon herumgelegen ist, und der schon auf allen meinen Sachen klebte, ist mir das dann ehrlich gesagt vollkommen einerlei.
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke

ich hab in youtube schon nen kommentar dazu geschrieben!
außerdem war ich vor ort und hab denen meine meinung dazu gesagt!
leider trifft man da nicht auf offene ohren!
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Solche Leute gehören verboten, Camp C ist echt jedes Jahr der schlimmste Platz den es gibt, da campen nur fast nur Vollidioten, bin ich froh, dass ich auf K war und wir schön "Buschidooooooooooo" und "Sidooooooooo" schreien konnten.

Ja K ist so toll. Habe schon ein Video von diesem Jahr gefunden wo die Leute mit vollen Dosen herumschießen. Das sind dann die echten Vollidioten! Wenn nur Königsberger Klopse und Würstchen durch die Gegend fliegen, ist das IMO vollkommen ungefährlich.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ja K ist so toll. Habe schon ein Video von diesem Jahr gefunden wo die Leute mit vollen Dosen herumschießen. Das sind dann die echten Vollidioten! Wenn nur Königsberger Klopse und Würstchen durch die Gegend fliegen, ist das IMO vollkommen ungefährlich.

Davon hab ich auf unserem Camp nichts mitbekommen wo hast du das gesehen? Beweis?
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
ich hab in youtube schon nen kommentar dazu geschrieben!
außerdem war ich vor ort und hab denen meine meinung dazu gesagt!
leider trifft man da nicht auf offene ohren!
Ich glaube du redest von den Typen auf K. Hätte nicht mitbekommen, dass bei den C Leuten irgendjemand sich beschwert hätte. Sind alle nur drum herum gestanden und haben gelacht.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ich glaube du redest von den Typen auf K. Hätte nicht mitbekommen, dass bei den C Leuten irgendjemand sich beschwert hätte. Sind alle nur drum herum gestanden und haben gelacht.

Wie gesagt entweder war ich nicht da, weil ich bei ner Freundin war oder bei ner Band, aber hab bei uns nie was rumfliegen sehen. Wir waren direkt an der Maiden Ave
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Ja K ist so toll. Habe schon ein Video von diesem Jahr gefunden wo die Leute mit vollen Dosen herumschießen. Das sind dann die echten Vollidioten! Wenn nur Königsberger Klopse und Würstchen durch die Gegend fliegen, ist das IMO vollkommen ungefährlich.

trotzdem kenne ich niemanden der sowas gerne auf die rübe, sein auto oder zelt bekommt :o