Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Ich glaube du redest von den Typen auf K. Hätte nicht mitbekommen, dass bei den C Leuten irgendjemand sich beschwert hätte. Sind alle nur drum herum gestanden und haben gelacht.

die von k mit ihrer ravioli dose sind dann auf e gewechselt (vorausgesetz es war diese), sie kamen mit der begründung bei uns sei mehr platz und auf ihrem vorherigen standort hätten sie schon ein auto getroffen - angeblich ihr eigenes)

haben auch bei uns eine dose abgeschossen. ist ca 50m geflogen! danach wollten sie eine zweite probieren. hab denen dann angedroht jeden einzelnen voran mit dem kopf voran in den pissgraben zu tauchen!

bei denen war ein viel zu lang in der sonne gelegener, welcher mich über den wackenspirit vollaberte und dass meine aufregung sowieso nichts bringe!
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Steht in der Videobeschreibung rechts oben.

Oh ja ich sehs, sone Sauerei :mad::mad::mad::mad:
Verdammt waren wird sone Scheiße gemacht? Wer kein Alkohol verträgt der soll keinen trinken, das ist wie diese Leute die in die Crows rennen mit Ellbogen auf Kehl/Kopf höhe und rumschlagen.


Edit:

SOWAS zerstört den Wacken Spirit!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem ganzen Dreck der dort ohnehin schon herumgelegen ist, und der schon auf allen meinen Sachen klebte, ist mir das dann ehrlich gesagt vollkommen einerlei.

Zwischen Dreck,der auf dem Boden liegt oder durch die Gegen "geschossen"/geworfen oder was auch immer wird,besteht aber immer noch ein gewaltiger Unterschied.Alles Idioten.:mad:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Einfach nur armselig... :(

Erstens ist es asozial, fremder Leute Sachen oder Körper zu beschädigen, sei es absichtlich oder durch grobe Fahrlässigkeit.

Zweitens ist es asozial, Lebensmittel absichtlich zu vergeuden.

Drittens ist es asozial, Plastikabfälle anzuzüden, weil dabei derbe giftige Gase entstehen.

Viertens ist es asozial, fremder Leute Grundstücke in einem dersrtigen Zustand zu hinterlassen.


Wieso muß man so einen asozialen Scheiß machen, um Spaß zu haben? :mad:


So was spricht sich rum, früher oder später auch in den Medien. Und schlägt auf die zurück, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen.

Ich gehe seit Jahren auf Festivals, und wir haben immer gesoffen wie die Ketzer, unseren Müll auf den Boden geworfen, uns im Schlamm gewälzt, illegal gegrillt und die Musik zu laut aufgedreht. Einmal wurden mir vorsätzlich sämtliche Kleidungsgegenstände in der Nacht entwendet (die aber zum Glück am nächsten Morgen wieder aufgetaucht sind) Wenn nach dem Festival ein Zelt kaputt war, hat man es einfach stehen lassen. Der Müll kam am Ende in einen großen Müllsack.

Es fällt einem echt schwer, den Nachwuchs noch in einem guten Licht zu sehen. Man muß beständig vor sich hinmurmeln:'es sind nur ein paar', sonst läuft man Gefahr, eine ganze Generation zu verteufeln... Und das subjektive Empfinden sagt nur: 'Es werden immer mehr...'... :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Einfach nur armselig... :(

Erstens ist es asozial, fremder Leute Sachen oder Körper zu beschädigen, sei es absichtlich oder durch grobe Fahrlässigkeit.

Zweitens ist es asozial, Lebensmittel absichtlich zu vergeuden.

Drittens ist es asozial, Plastikabfälle anzuzüden, weil dabei derbe giftige Gase entstehen.

Viertens ist es asozial, fremder Leute Grundstücke in einem dersrtigen Zustand zu hinterlassen.


Wieso muß man so einen asozialen Scheiß machen, um Spaß zu haben? :mad:


So was spricht sich rum, früher oder später auch in den Medien. Und schlägt auf die zurück, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen.

Ich gehe seit Jahren auf Festivals, und wir haben immer gesoffen wie die Ketzer, unseren Müll auf den Boden geworfen, uns im Schlamm gewälzt, illegal gegrillt und die Musik zu laut aufgedreht. Einmal wurden mir vorsätzlich sämtliche Kleidungsgegenstände in der Nacht entwendet (die aber zum Glück am nächsten Morgen wieder aufgetaucht sind) Wenn nach dem Festival ein Zelt kaputt war, hat man es einfach stehen lassen. Der Müll kam am Ende in einen großen Müllsack.

Es fällt einem echt schwer, den Nachwuchs noch in einem guten Licht zu sehen. Man muß beständig vor sich hinmurmeln:'es sind nur ein paar', sonst läuft man Gefahr, eine ganze Generation zu verteufeln... Und das subjektive Empfinden sagt nur: 'Es werden immer mehr...'... :(

*huldich*

Besser hätt ein Kommentar dazu nich ausfallen können.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Einfach nur armselig... :(

Erstens ist es asozial, fremder Leute Sachen oder Körper zu beschädigen, sei es absichtlich oder durch grobe Fahrlässigkeit.

Zweitens ist es asozial, Lebensmittel absichtlich zu vergeuden.

Drittens ist es asozial, Plastikabfälle anzuzüden, weil dabei derbe giftige Gase entstehen.

Viertens ist es asozial, fremder Leute Grundstücke in einem dersrtigen Zustand zu hinterlassen.


Wieso muß man so einen asozialen Scheiß machen, um Spaß zu haben? :mad:


So was spricht sich rum, früher oder später auch in den Medien. Und schlägt auf die zurück, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen.

Ich gehe seit Jahren auf Festivals, und wir haben immer gesoffen wie die Ketzer, unseren Müll auf den Boden geworfen, uns im Schlamm gewälzt, illegal gegrillt und die Musik zu laut aufgedreht. Einmal wurden mir vorsätzlich sämtliche Kleidungsgegenstände in der Nacht entwendet (die aber zum Glück am nächsten Morgen wieder aufgetaucht sind) Wenn nach dem Festival ein Zelt kaputt war, hat man es einfach stehen lassen. Der Müll kam am Ende in einen großen Müllsack.

Es fällt einem echt schwer, den Nachwuchs noch in einem guten Licht zu sehen. Man muß beständig vor sich hinmurmeln:'es sind nur ein paar', sonst läuft man Gefahr, eine ganze Generation zu verteufeln... Und das subjektive Empfinden sagt nur: 'Es werden immer mehr...'... :(

*huldich*

Besser hätt ein Kommentar dazu nich ausfallen können.

*mithuldich*