Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. King-of-Darkness

King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

Das hab ich nicht mehr gesehen, aber dass es um den Spaß allein ging, war ersichtlich. Immerhin haben die Jungs auch pausiert, als der Rettungswagen durchgefahren ist. Und die Polizei und die Stewards haben sich das auch eher grinsend angesehen.
    Deshalb fand ich diese "Schlacht" auch lustig...

2. Metal-Mini

Metal-Mini W:O:A Metalmaster

aber wenn das katapult nach hinten weggegangen wäre, dann wären wir fälig gewesen!!!:o:o:oihhh cevapcici auf dem zelt.....

3. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Nicht auszudenken wenn der Bacardi-Tower getroffen worden wär....:eek:

4. kreator I

kreator I Newbie

sorry leute aber ich muss gestehn das ich dabei nicht wirklich ein größeres problem sehe...diese leute haben doch einfach nur spaß.

und echt jetzt, ich war bei maiden ganz hinten (ausgesperrt) und da flogen flaschen die leute an die köpfe bekamen (ich übertreibe an dieser stelle etwas...ich sah eig. nur eine flasche).. aber da find ich das was die gemacht haben echt harmlos und wenn jemand soetwas dann mal von so kiddies an den kopf bekommt ist er 1. blind (man sieht ja wohl was die da machen und kann etwas abstand halten wenn man sehr empfindlich auf sowas reagiert),
    2. ist man ein pechvogel und 3. auch wenn man am opf getroffen wird is das bei diesen gegenständen kein beinbruch.

und zu den leuten die mit ellbogen auch kopfhöhe rumfetzen...nachsicht haben, die waren zu oft in violent-pits... da hat man aber auch möglichkeiten...1. mitmachen, 2. den kerl böse anguggen bis er merkt das er zu weit geht, 3. sich an nen andern ort begeben, 4. auge um auge zahn um zahn bis der eben selbst keine lust mehr drauf hat und ne stuife runterfährt.

aber niemals sich durch irgendeinen dieser vorfälle die stimmung vermiesen lassen...

ich will keine partei für solche leute ergreifen, im gegenteil, ich finds auch nich so toll, aber man sollte jetzt nicht übertreiben und gleich sagen der wacken-spirit würde verloren gehn, das ist schlichtweg übertrieben!

5. King-of-Darkness

Wenn der nach Hinten los gegangen wäre, hätte es erstmal die "Zugpferde" erwischt :D:D:D

6. Mael

Mael Member

Also ich denke das "gut abgehangene" Fleisch wäre schlimmer gewesen :D

7. Metal-Mini

ja das wäre ein harter und herber schlag geworden, gleich nach dem kühlschrank und der musik-anlage......und der grill war auch heilig!!!:o

8. Metal-Mini

ja das war der fliegende botulismus-herd in reinform....verwesungsstufe III:o

9. Stormtrooper

und gegenüber hatten se 'ne Ravioli-Kanone. Mussten aber meist per Hand werfen, das 'nachladen' dauerte wohl etwas länger.

Wo war denn die andere 'schlacht'? Gings da richtig zur Sache?:rolleyes:

10. Mael

Mael Member

Wenn man in der "heißen Phase" da durch ging war man selbst Schuld. Mit vollen Munitionslager flogen die Dinger im Sekundentakt ;)

11. Stormtrooper

BOAH ich hab direkt daneben gestanden, als da eine dralle Chevapcici-Tüte geöffnet wurde *nachträglichnochmalwiedergrünanlauf*

:D

12. King-of-Darkness

Den Mörser hab ich gesehen - war auch zu lustig. Der Dreck ist bis auf das weiße Auto gespritzt, hinter dem ich gestanden bin.

Die andere Schlacht muss auf K gewesen sein - weiter unten im Thread findest du einen Link zu Youtube...

13. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Hauptsache dummschwallen. Am besten ohne Ahnung. Niveautechnisch ungefähr auf dem Level dieser Wacken- Schlacht- Deppen anzusiedeln....

14. Bratschlauch

Bratschlauch W:O:A Metalmaster

Noch blöder gehts ja wohl kaum.Flaschenwerfen auf dem Gelände ist genauso asozial klar,aber deswegen wird dieser "Krieg" auf dem Gelände trotzdem nicht besser.Und zu deinem "man ist blind wenn man sowas an den Kopf bekommt und hat selbst Schuld" Merkst du es eigentlich noch...Meinst du ich stell mich daneben,beobachte alles die ganze Zeit,nur damit ich nichts abkriege!!!!:mad: Mal dran gedacht daß da andere in der umgebung zelten,die dieser Scheiß nicht interessiert?!?!Einfach nur asoziale Scheiße ist das,wenn die Leute meinen die müssen mit ihrem Müll rumwerfen sollen die das zuhause machen.:mad::mad::mad:
    Auf Autos gibt sowas oft auch seht teure Dellen.:mad:

15. Mael

Mael Member

Dann bist du genau vor meinem Zelt gestanden. Das hat in der ganzen Schlacht aber nur ein parr Maiskörner abbekommen. Drum: ALLES HALB SO SCHLIMM! Regt euch nicht auf. Da gab es weit aus gröberen Unfug!

Diese Seite empfehlen