Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und mich ärgert es maßlos, dass jeder diesen Kackengeher zitiert... So bringt die Ignorierliste nämlich HERZLICH wenig....
Das is einer der Gründe warum ich die Ignorefunktion nicht nutze.

Und mich ärgert es maßlos, dass jeder diesen Kackengeher zitiert... So bringt die Ignorierliste nämlich HERZLICH wenig....
Ausserdem ist das wie bei Fleischwunden, man will wegsehen, kann aber nicht.
Und ich will doch auch wissen ob vielleicht jemand über mich ablästert.![]()
Und ich will doch auch wissen ob vielleicht jemand über mich ablästert.![]()
Tomate hat voll doofe Ohren! Hab ich gehört!![]()
Tomate hat voll doofe Ohren! Hab ich gehört!![]()
warum? ich hab gehört, daß gehirn soll sehr eiweißreich sein, frag mal hannibalLieber doofe Ohren als n geschlachtetes Hirn![]()
warum? ich hab gehört, daß gehirn soll sehr eiweißreich sein, frag mal hannibal![]()
nuja, also viel gibs da wohl nicht zu finden, oder zu verlieren. ich sag immer, ich hab n IQ vom toaster.Ja, aber wenn dein Hirn geschlachtet wurde isses ned so gut für dich, oder?![]()
nuja, also viel gibs da wohl nicht zu finden, oder zu verlieren. ich sag immer, ich hab n IQ vom toaster.![]()
hast du ein glück, glaubst gar nicht welche sorgen dir erspart bleiben. brauchst nicht mehr grübeln und nachdenken.Immer noch besser als gar keinen IQ
Ich hab meinen leider verloren![]()
hast du ein glück, glaubst gar nicht welche sorgen dir erspart bleiben. brauchst nicht mehr grübeln und nachdenken.![]()