BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.
hier schauts euch an.
Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:
Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m
Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)
Amp leistung ca. 3kW
@ Hirnschlacht:
ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?
Ja Mensch. Wenn ihr es nächstes Jahr aufbauen dürft, komm ich mit meinem Kollegen Vorschlaghammer und dann testen wir das nette Teil mal.
Oh man...
leute beim thema bleiben wenn ihr euch beschimpfen wollt tut das bitte auf andere weise ! DANKE
Ruhe, is schon lang nich mehr dein Thread.
Und wieder fängt der mit dem Thema an, Himmel bist du penetrant.
Auch wenn hier ein User meint, ein Moderator hätte das bewiesen, dass ich und Marc11 ein und dieselbe Person sind, kann ich dir versichern, dass ich nicht 2 Accounts besitze (wie manch andere hier)
Der User war sogar der Moderator. Isn Ding, wa?!
Hm, dafür 130€?
Wenn ich sehen will, wie Großmäuler verhauen werden, setz' ich mich mit 'nem Kasten Bier vor 'ne Großraumdisco auf'm Land.
Oder du bezahlst 18€ und fährst nächstes Jahr zum RDD.
Mach dir nix draus. Im Internet sind sie auf einmal alle erwachsen. Aber laufen sie an eurem Camp vorbei wird trotzdem fotografiert und daheim damit angegeben was für verrückte Leute doch nach Wacken fahren.
Nö, ich find sowas eigentlich dann auch scheiße, geh vorbei, schüttel den Kopf und hasse solche Leute. kamera hab ich noch nichma und damit angeben würd ich eh nie.
Per Anhalter durch die Galaxis hab ich recht?
Geh sterben, nicht wahr?