Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mensch. Wenn ihr es nächstes Jahr aufbauen dürft, komm ich mit meinem Kollegen Vorschlaghammer und dann testen wir das nette Teil mal.:)

    Oh man...:rolleyes:

    Ruhe, is schon lang nich mehr dein Thread.:o

    Der User war sogar der Moderator. Isn Ding, wa?!:o



    Oder du bezahlst 18€ und fährst nächstes Jahr zum RDD.:o:D

    Nö, ich find sowas eigentlich dann auch scheiße, geh vorbei, schüttel den Kopf und hasse solche Leute. kamera hab ich noch nichma und damit angeben würd ich eh nie.:rolleyes:

    Geh sterben, nicht wahr?:D:D:D
     
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht bedeutet, dass er die Wahrheit geschrieben hat. Denn einen Beweis wollte er nicht erbringen (was darauf schließen lässt, dass er keinen hat).
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Was eigentlich auch egal ist, weil es eh nicht wirklich wen interessiert.
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Dann frage ich mich, warum das jede Woche neu aufgerollt wird.
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das frage ich mich auch. ;) Aber ändern würds ja eh nichts.
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49

    :eek::eek:
    Damit geh ich 100 %ig überein.... WIRKLICH 100 %ig...
    Und das kommt ja nicht immer vor....:D:D
    Sogar hinsichtlich der Signatur hab ich GENAU das auch schon mit Kopfschütteln gedacht, als es noch nicht auf meiner Ignorierliste war....


    Und mich ärgert es maßlos, dass jeder diesen Kackengeher zitiert... So bringt die Ignorierliste nämlich HERZLICH wenig....
     
  7. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Na hier ist ja wieder was los *kopfschüttel*
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Naja, du regst dich jedes mal mordsmäßig drüber auf...
    Das ist wie diese Katze, die einen Laserpointer Punkt verfolgt.
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    Nein. Die Katze ist niedlich. :o
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Jaa, das ist sie in der Tat! Das sind alle Katzen!^^
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ausser die platten auf der Strasse...

    Und die die mich immer hauen. Katzen können ganz schön brutal sein.
     
  12. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Topic

    Jetzt mal konstruktiv und ehrlich: warum mietest Du Dir nicht einen schönen Acker in Brandenburg und machst Deine ganz eigene Technoparty mit so einem Quatsch da .... so bekommst das auch noch refinanziert. Meinst nicht, dass Wacken genug Party bietet und nicht irgendwelche Hirndrösel daraus auch noch auf dem Campground irgendwelche Pseudominimalfestivals machen müssen.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass das Ignorieren des Veranstalters zu Recht einfach ein NEIN ist ...

    :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  13. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die, die Emails lesen, sitzen wahrscheinlich mit einem ganz großen Facepalm und Kopfschuetteln vor dem Monitor und löschen die Email direkt ...:o
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    "Hirndrösel" find ich fein :D

    "Pseudominimalfestival" auch *g*
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    jo, wenn man auf dem campground irgendwas absolut nicht braucht…würde mich am test bzw. an den abbrucharbeiten beteiligen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen