Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

hier schauts euch an.



Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:

Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Amp leistung ca. 3kW

@ Hirnschlacht:

ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?

Ja Mensch. Wenn ihr es nächstes Jahr aufbauen dürft, komm ich mit meinem Kollegen Vorschlaghammer und dann testen wir das nette Teil mal.:)

Oh man...:rolleyes:

leute beim thema bleiben wenn ihr euch beschimpfen wollt tut das bitte auf andere weise ! DANKE

Ruhe, is schon lang nich mehr dein Thread.:o

Und wieder fängt der mit dem Thema an, Himmel bist du penetrant.
Auch wenn hier ein User meint, ein Moderator hätte das bewiesen, dass ich und Marc11 ein und dieselbe Person sind, kann ich dir versichern, dass ich nicht 2 Accounts besitze (wie manch andere hier)

Der User war sogar der Moderator. Isn Ding, wa?!:o



Hm, dafür 130€?
Wenn ich sehen will, wie Großmäuler verhauen werden, setz' ich mich mit 'nem Kasten Bier vor 'ne Großraumdisco auf'm Land. :D

Oder du bezahlst 18€ und fährst nächstes Jahr zum RDD.:o:D

Mach dir nix draus. Im Internet sind sie auf einmal alle erwachsen. Aber laufen sie an eurem Camp vorbei wird trotzdem fotografiert und daheim damit angegeben was für verrückte Leute doch nach Wacken fahren.

Nö, ich find sowas eigentlich dann auch scheiße, geh vorbei, schüttel den Kopf und hasse solche Leute. kamera hab ich noch nichma und damit angeben würd ich eh nie.:rolleyes:

Per Anhalter durch die Galaxis hab ich recht? :D:D:D

Geh sterben, nicht wahr?:D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn du dir aber den Dialog nochmal etwas genauer zu Gemüte führst, stellst du fest dass einer der beiden hier pausenlos eine ziemlich dicke Lippe aufgrund ziemlich mäßiger Erfahrung riskiert, überwiegend mit Spekulationen und Alltagsweisheiten daherkommt und sich darauf mächtig was einzubilden scheint. Wenn du mit Etikette wahren meinst sich auf das Gewäsch einfach nicht mehr einzulassen, musst du mich jetzt loben. :D Aber ich mache Undo keinen Vorwurf, dass ihr der Hut hochgeht. Ich bin auch nach wie vor angewidert.

Edit: Fängt übrigens schon bei der unglaublich intelligenten Signatur an. Respekt verdienen die Respektlosen? Dann darf man sich zur Hölle auch nicht beschweren, wenn man respektlos behandelt wird. Sorry, aber das ist nichts anderes als strunzdämlich.

Naja, wir feiern erstmal anständig Am Sonntag, wa? :o


:eek::eek:
Damit geh ich 100 %ig überein.... WIRKLICH 100 %ig...
Und das kommt ja nicht immer vor....:D:D
Sogar hinsichtlich der Signatur hab ich GENAU das auch schon mit Kopfschütteln gedacht, als es noch nicht auf meiner Ignorierliste war....


Und mich ärgert es maßlos, dass jeder diesen Kackengeher zitiert... So bringt die Ignorierliste nämlich HERZLICH wenig....
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Topic

Jetzt mal konstruktiv und ehrlich: warum mietest Du Dir nicht einen schönen Acker in Brandenburg und machst Deine ganz eigene Technoparty mit so einem Quatsch da .... so bekommst das auch noch refinanziert. Meinst nicht, dass Wacken genug Party bietet und nicht irgendwelche Hirndrösel daraus auch noch auf dem Campground irgendwelche Pseudominimalfestivals machen müssen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Ignorieren des Veranstalters zu Recht einfach ein NEIN ist ...

:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Topic

Jetzt mal konstruktiv und ehrlich: warum mietest Du Dir nicht einen schönen Acker in Brandenburg und machst Deine ganz eigene Technoparty mit so einem Quatsch da .... so bekommst das auch noch refinanziert. Meinst nicht, dass Wacken genug Party bietet und nicht irgendwelche Hirndrösel daraus auch noch auf dem Campground irgendwelche Pseudominimalfestivals machen müssen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Ignorieren des Veranstalters zu Recht einfach ein NEIN ist ...

:o

"Hirndrösel" find ich fein :D

"Pseudominimalfestival" auch *g*