Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

hier schauts euch an.



Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:

Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Amp leistung ca. 3kW

@ Hirnschlacht:

ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?

Ah, cool... Unsere Nachbarn...
 

Ronaldfhain

Member
5 Aug. 2009
43
0
51
Hauptstadt
Das Teil ist echt cool, aber ich denke der Veranstalter hat Schiss, das ihr dann eine Mega Privatparty schmeißt und zu viele Leute, nicht mehr aufs Festivalgelände gehen und dort ihr Geld ausgeben.

Nein, der Veranstalter hat Schiss, dass das Ding umfällt und er dann für die Schäden haften darf. Kein Veranstalter, der noch bei Trost ist, gibt Dir für sowas die Genehmigung.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nein, der Veranstalter hat Schiss, dass das Ding umfällt und er dann für die Schäden haften darf. Kein Veranstalter, der noch bei Trost ist, gibt Dir für sowas die Genehmigung.

ja wir haben auch schonmal nen Pavillion mit Dachterrasse gebaut ,mussten wir auch wieder abreissen , weil es denen zu gefährlich war . was dort ansonnsten auf dem Campingplatz stattfindet ist dem Veranstalter relativ egal , vielleicht finden die das sogar gut wenn es ein paar Attraktionen mehr auf dem Campingplatz gibt , dann können die mehr tickets verkaufen ohne dass das Infield zu voll wird :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ja wir haben auch schonmal nen Pavillion mit Dachterrasse gebaut ,mussten wir auch wieder abreissen , weil es denen zu gefährlich war . was dort ansonnsten auf dem Campingplatz stattfindet ist dem Veranstalter relativ egal , vielleicht finden die das sogar gut wenn es ein paar Attraktionen mehr auf dem Campingplatz gibt , dann können die mehr tickets verkaufen ohne dass das Infield zu voll wird :)

Ausverkauft bedeutet in der Regel das es keine weiteren Tickets mehr zu verkaufen gibt.