Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
*gnihihi* ich habe mit maximaler belustigung alle 13 seiten von diesem thread gelesen, und frage mich, wie man so knallhart sein kann, und es auch noch wagt, zu versuchen, für so ein selbstgeschraubtes traversenteil eine aufbaugenehmigung zu bekommen! *harrr*

der nächste baut seine 20mx20m gummihüpfburg auf, oder wie?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.758
8.722
168
Metalfranken
Also ich kenn nen paar Leute, die hatten mal eine dabei. So ne kleine, vielleicht 2m oder weniger. War eigentlich ganz lustig, nur hat die wegen Steinen oder sonstigem Zeugs aufm Boden andauernd Löcher bekommen.