Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    auja, das wäre so geil:cool:
     
  2. jaycutler

    jaycutler Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    An Alexi:

    Schön das Dur Dir eine solche Mühe machst mit dem Aufbau.Leider wird Dir der Veranstalter dafür keine Genehmigung geben können.

    Du weisst ja...Sicherheit und so...und so wie ich die Dinge sehe ist der Untergrund in Wacken auch nicht immer der einfachste.

    Wäre ja recht ärgerlich wenn das Teil umkippt/einstürzt etc...hauptsache es kommt niemand zu schaden.
     

Diese Seite empfehlen