Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
An Alexi:

Schön das Dur Dir eine solche Mühe machst mit dem Aufbau.Leider wird Dir der Veranstalter dafür keine Genehmigung geben können.

Du weisst ja...Sicherheit und so...und so wie ich die Dinge sehe ist der Untergrund in Wacken auch nicht immer der einfachste.

Wäre ja recht ärgerlich wenn das Teil umkippt/einstürzt etc...hauptsache es kommt niemand zu schaden.