Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Zumindest is hier der gewohnte Lauf der Dinge :D


    ontopic: Klar, als Veranstalter würde ich mir da auch keinen Kopp machen...
     
  2. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, jouey. Das meinte ich. Wo ich doch sonst immer so ruhig bleibe... ;-)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *gnihihi* :D
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek: ich dachte immer, ich erfreu meine Mitmenschen inner Innenstadt dadurch:D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Wobei ich das ja jetzt nichtmal für schlimm halte...das Auto fährt dann halt vorbei und gut ist...
    Schlimm sind da nur die Dorf Prolls die dann 6 mal um den Marktplatz fahren...
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ohja die hasse ich auch wie die Pest und bei Weibern dann immer anfangen zu Hupen. Haben die bei der WM auch gemacht hier in der Heimatstadt, allerdings hat ein ganzer Block Fans die Straße blockiert und der 20 Jährige ist dann mit seinem 500 SL in die Menschenmenge gefahren und hat einige Personen verletzt, danach haben die dem, den SL zerlegt.
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche den Beitrag mal beizeiten aus. :D

    Chrchr, bestimmt so'n 1,70 Hannes, der ein halbes Jahr lang einmal die Woche beim Judo war und denkt, er habe Ninjamadskills.:D

    Jetzt kommt gleich ein Schwank aus seiner Kampfsportvergangenheit, ich seh's schon kommen.
    Er hat alles sauber hinterlassen!!1!1!!eins:mad::mad::mad::D
    Finde den Fehler. :D
    Pass op, der knallt dich üm.:o
    Geistliche Inkontinenz wurde kürzlich zum Kapitalverbrechen erklärt.
    Öfter mal was Neues.:D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Ach, von euch war die bezaubernde DJ Ötzi, Roland Kaiser und stundenlange endlos-repeat "Pillermann Otze Arsch" Beschallung?

    Euch hätte man die Scheisse quer in den Arsch rammen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann such, nicht irgendwelche Märchen in die Welt setzen und sich dann verpissen.

    Ja dann hast du ja bald Lebenslänglich, ist doch auch was schönes.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Ich sehe also mein Halloween Kostüm wird genau das richtige sein!
    Es wird all das ausstrahlen und symbolisieren, was dieser Welt fehlt und was sie braucht. Eine Aussage, die es kurz, knapp und und prägnant auf den Punkt bringt und die Botschaft von Frieden, Harmonie, Glückseeligkeit und den Schlüssel gegen Leid, Hass, Wut, Gier und Unterdrückung in sich vereint:

    N´bisschen kiffen? :o
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Verkleidest du dich als Handtuch? :D
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Aye! :D
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Per Anhalter durch die Galaxis hab ich recht? :D:D:D
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Nö, ist aber auch lustig. ;)
    Pass aber auf das keine Kinder in der Nähe sind, sonst wirst du wieder verhaftet. Du Perverser. :D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Nee, er hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8pq6yIs8PxU&feature=related

    Bisschen kiffen? :o:D
     

Diese Seite empfehlen