FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Zumindest is hier der gewohnte Lauf der Dinge ![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ontopic: Klar, als Veranstalter würde ich mir da auch keinen Kopp machen...
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ontopic: Klar, als Veranstalter würde ich mir da auch keinen Kopp machen...
Ach DAS meintest Du eben im stressless![]()
Ich hab eben gedacht ich les nicht richtig. Sowas wird auf den Wiesen nicht benötigt. Das ist NICHT der Sinn eines Festivals...
Hihi, jouey. Das meinte ich. Wo ich doch sonst immer so ruhig bleibe... ;-)
... Das ist so als würd ich mit dem Auto bei voll aufgedrehter Anlage mit offenen Fenstern durch die Stadt fahren. Sowas ist einfach nicht nett.
Natürlich ist das verwerflich. Nur weil es nicht verboten ist plapper ich ja auch andern leuten nicht dazwischen wenn sie reden. Warum sollte ich also Leute mit meiner Musik nerven? Das ist so als würd ich mit dem Auto bei voll aufgedrehter Anlage mit offenen Fenstern durch die Stadt fahren. Sowas ist einfach nicht nett.
Schlimm sind da nur die Dorf Prolls die dann 6 mal um den Marktplatz fahren...
Ich suche den Beitrag mal beizeiten aus.ICH habe dir garantiert nicht gedroht dich zu vermöbeln, sowas kündige ich nicht an.
Die Statur allein spielt keine Rolle, da haben sich schon einige Möchtegerns die Hände verbrannt.
Er hat alles sauber hinterlassen!!1!1!!einsMeine Güte...Die allwissende Müllhalde hat gesprochen![]()
Finde den Fehler.Wenn du nicht bald aufhörst mit deinen beleidigungen, du geistig beschmierte, dann mach ich da gerne mit, du kannst doch echt nicht alle Latten am Zaun haben.
Pass op, der knallt dich üm.Ich mach da auch mit und fang an: Du Knallfrosch Du![]()
Geistliche Inkontinenz wurde kürzlich zum Kapitalverbrechen erklärt.Und ich handel mir Ärger ein wieso?
Öfter mal was Neues.Ja hast du auch recht, allerdings übertreibt sie es immer und lacht sich ins Fäustchen, weil sie hier Sonderrechte genießt und da Platzt mir der Kragen
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.
Ja dann such, nicht irgendwelche Märchen in die Welt setzen und sich dann verpissen.Ich suche den Beitrag mal beizeiten aus.![]()
Ja dann hast du ja bald Lebenslänglich, ist doch auch was schönes.Geistliche Inkontinenz wurde kürzlich zum Kapitalverbrechen erklärt.
Verkleidest du dich als Handtuch?Ich sehe also mein Halloween Kostüm wird genau das richtige sein!
Es wird all das ausstrahlen und symbolisieren, was dieser Welt fehlt und was sie braucht. Eine Aussage, die es kurz, knapp und und prägnant auf den Punkt bringt und die Botschaft von Frieden, Harmonie, Glückseeligkeit und den Schlüssel gegen Leid, Hass, Wut, Gier und Unterdrückung in sich vereint:
N´bisschen kiffen?![]()
Verkleidest du dich als Handtuch?![]()
Nö, ist aber auch lustig.Per Anhalter durch die Galaxis hab ich recht?![]()
Pass aber auf das keine Kinder in der Nähe sind, sonst wirst du wieder verhaftet. Du Perverser.
Per Anhalter durch die Galaxis hab ich recht?![]()
Nö, ist aber auch lustig.
Pass aber auf das keine Kinder in der Nähe sind, sonst wirst du wieder verhaftet. Du Perverser.![]()