Kommerzfest? Ja Sicher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So oder so bist du ein Pisser, der nix als Quark (entschuldige bitte, Quarki...) im Kopp hat. Halt endlich die Backen!
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Sagte er, wohlwissend selber nur Müll in schriftform zu verzapfen.

Hör mal zu, du Poet, langsam reicht's! Du bist noch nie auf diesem scheiß Festival gewesen, redest dich hier tagtäglich (!) um Kopf und Kragen und es wird immer schlimmer. Kannst du dich nicht irgendwie anders beschäftigen?
Mir würde es auch schon reichen, wenn du mit dieser unsäglichen Klugscheißerei erst wieder anfangen würdest, wenn du einmal dort warst.

Das mit dem Deutsch üben wir auch noch mal...der Satz macht keinen Sinn. Failed at failing. :rolleyes:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Das mit dem Deutsch üben wir auch noch mal...der Satz macht keinen Sinn. Failed at failing.

Sagte er, nachdem er Fehler über Fehler eingebracht hat.

redest dich hier tagtäglich (!) um Kopf und Kragen und es wird immer schlimmer.

Nicht das ich wüsste.

Kannst du dich nicht irgendwie anders beschäftigen?
Dir steht es frei zu gehen, ich zwinge dich nicht, meine Beiträge zu lesen.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Sagte er, wohlwissend selber nur Müll in schriftform zu verzapfen.
Wie gesagt mehr Ahnung wie man Großevents plant, als du (und bestimmt die meisten anderen hier) hab ich allemal. Zwar personenmäßig nicht so groß wie Wacken, aber vom Aufwand und den Kosten her, definitiv größere Dinge veranstaltet.

@quark: Sorry aber das raff ich nicht? Was hat YouTube mit meinem Beruf zu tun?

Könnst du bitte mit deinen Eltern so reden, die scheinen dir das so beigebracht zu haben, aber laber mich nicht so an, blöder Penner.

Aufgrund seines Edits muss ich mal doppelposten, sonst geht das unter.

Schlaues Kerlchen.
Bin seit 10 Jahren im Eventmarketing tätig.:o
Glaube kaum, dass du die Reputation hast, so über die Orga dieses riesigen Festivals zu urteilen, aber das kennt man ja mittlerweile von dir.
Möchtest du nicht auch noch in der Politik fremder Länder mitwirken?
ich meine...warst zwar noch nie da, aber hattest doch Sicher Wi/Po LK, oder?:rolleyes:

Wie man sieht, bist du natürlich besser.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Sagte er, nachdem er Fehler über Fehler eingebracht hat.



Nicht das ich wüsste.


Dir steht es frei zu gehen, ich zwinge dich nicht, meine Beiträge zu lesen.

Ahahaha, WO?:D

Ja, nicht, dass du wüsstest...bist eine wahre Bereicherung für das Forum.:rolleyes:

Doch, das tust du. Du zwingst deine Meinung und sinnbefreiten Ansichten jedem hier auf. Du ballerst jeden Thread mit dem letzten Rotz voll, gibst einfach überall deine Meinung hinzu. Das kann man nicht ignorieren.:rolleyes:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Aufgrund seines Edits muss ich mal doppelposten, sonst geht das unter.

Schlaues Kerlchen.
Bin seit 10 Jahren im Eventmarketing tätig.:o
Glaube kaum, dass du die Reputation hast, so über die Orga dieses riesigen Festivals zu urteilen, aber das kennt man ja mittlerweile von dir.
Möchtest du nicht auch noch in der Politik fremder Länder mitwirken?
ich meine...warst zwar noch nie da, aber hattest doch Sicher Wi/Po LK, oder?:rolleyes:

Wie man sieht, bist du natürlich besser.

Aber natürlich bin ich besser!!

10 Jahre Eventmarketing und dann so einen unqualifzierten Scheiß von sich geben, dass ist bitter. Da schein ich mit meinen 4 Jahren Eventmanagement mehr Erfahrung zu haben.

Da!!!

Doch, das tust du. Du zwingst deine Meinung und sinnbefreiten Ansichten jedem hier auf. Du ballerst jeden Thread mit dem letzten Rotz voll, gibst einfach überall deine Meinung hinzu. Das kann man nicht ignorieren.
Aber genau das machst du doch auch, also was hast du für nen Problem. Ich benehm mich genauso, wie die meisten sich hier benehmen (bspw. du).
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Aber natürlich bin ich besser!!

10 Jahre Eventmarketing und dann so einen unqualifzierten Scheiß von sich geben, dass ist bitter. Da schein ich mit meinen 4 Jahren Eventmanagement mehr Erfahrung zu haben.


Da!!!


Aber genau das machst du doch auch, also was hast du für nen Problem. Ich benehm mich genauso, wie die meisten sich hier benehmen (bspw. du).

Wie, besser? Wat? Worauf beziehst du das jetzt?:confused:

Events betreffend habe ich hier noch garnichts geschrieben, lediglich, dass du dir vor Kritik ein Bild machen solltest, indem du erstmal hinfährst. Hast du anscheinend nicht nötig, haben wir ja festgestellt.

Auch hier fällt mir keine Stelle auf, an der ich die deutsche Sprache nicht korrekt angewendet habe.:confused:

Ich benehme mich genau wie du? Ich melde mich irgendwo an, schreibe in gefühlte 30 Threads wie einer, der schon seit Jahrzehnten dabei ist und dränge/pöble /jedem/ meine Meinung auf? o.0
Das denke ich nicht, Tim.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Wie, besser? Wat? Worauf beziehst du das jetzt?:confused:
Allgemein denke ich bin ich ein besserer Mensch (vom persönlichen Verhalten)
Events betreffend habe ich hier noch garnichts geschrieben, lediglich, dass du dir vor Kritik ein Bild machen solltest, indem du erstmal hinfährst. Hast du anscheinend nicht nötig, haben wir ja festgestellt.

Sag mal liest du meine Posts oder wetterst du bei meinem Namen direkt los?

Ich hab geschrieben:
Ich find auch, dass die Veranstalter ruhig mehr anbieten können, wenn sie sich dadurch mehr Gewinn erhoffen und so lange das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, ist doch alles in Butter.

Wo ist das denn Kritik, im Gegenteil ich unterstütze damit sogar das bisherige handeln der Wacken-Orga. Ich raff also nicht, was du für ein Problem hast.

Ich benehme mich genau wie du? Ich melde mich irgendwo an, schreibe in gefühlte 30 Threads wie einer, der schon seit Jahrzehnten dabei ist und dränge/pöble /jedem/ meine Meinung auf? o.0
Das denke ich nicht, Tim.

Wenn ich Erfahrungen zu den 30 Threads habe ist das auch nicht verwerflich. Ich kann nichts dafür, dass du noch nicht so viel Erfahrung im Leben sammeln konntest, dass du nicht zu fast jeder Sache was schreiben kannst, aber dann lass diesen Frust nicht an mir aus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So oder so bist du ein Pisser, der nix als Quark (entschuldige bitte, Quarki...) im Kopp hat. Halt endlich die Backen!
(is niks ;))
Ahahaha, WO?:D

Ja, nicht, dass du wüsstest...bist eine wahre Bereicherung für das Forum.:rolleyes:

Doch, das tust du. Du zwingst deine Meinung und sinnbefreiten Ansichten jedem hier auf. Du ballerst jeden Thread mit dem letzten Rotz voll, gibst einfach überall deine Meinung hinzu. Das kann man nicht ignorieren.:rolleyes:
²

Es kann sogar noch grösser geschrieben werden, also mach ich dat.

/SIGNED
Aber genau das machst du doch auch, also was hast du für nen Problem. Ich benehm mich genauso, wie die meisten sich hier benehmen (bspw. du).

Sorry, mag ik even keihard lachen!?
Bij deze doe ik dat dus.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA