Kommerzfest? Ja Sicher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Wenn du sagst du wohnst in Neerpelt, bist du also Neerpelter und somit Belgier, was dein Pass sagt, drauf geschissen. Man ist wo man lebt.

Das ist ist Käse!

Quarki ist vielleicht WAHL-Belgier, aber rechtlich und amtlich nach wie vor Niederländer.


... sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn du sagst du wohnst in Neerpelt, bist du also Neerpelter und somit Belgier, was dein Pass sagt, drauf geschissen. Man ist wo man lebt.
Ja. Zo is het jongen, zo zit het helemaal in elkaar. Je slaat de spijker echt op zijn kop!:rolleyes:
Das ist ist Käse!

Quarki ist vielleicht WAHL-Belgier, aber rechtlich und amtlich nach wie vor Niederländer.


... sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas :rolleyes:

Eben. Aber von Nationalitäten hat er keine Käse gegessen! :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hast du Angst vor mir, dass du mir Beleidigungen in nicht-verständlicher Sprache schreibst (die jedes kostenlose Übersetzungsprogramm übersetzen kann)


Grammatik 6 setzen

Ik zal 't kort houden. Jij in jouw taal, ik in de mijne.
Dat jouw opleidingsniveau dat niet haalt, is niet mijn probleem.

En ik schrijf nog in 't Duits. (tot hier toe dan)
Ik zie dat jou andersom nog niet doen!
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Vorbereiten ja, Firma persönlich kennen lernen nein, kannst du mir glauben oder auch nicht, ist mir auch egal.

Das muss ich, schließlich bist du schon ganze 24 Jahre alt und hast in den Jahren mehr Lebenserfahrung als so ziemlich jeder hier gesammelt, das habe ich schon verstanden.

So, werde jetzt mal ein paar Videos bei Youtube angucken, die Newsseite von web.de lesen und dann die weltweite Wirtschaftskrise beenden.:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik zal 't kort houden. Jij in jouw taal, ik in de mijne.
Dat jouw opleidingsniveau dat niet haalt, is niet mijn probleem.

En ik schrijf nog in 't Duits. (tot hier toe dan)
Ik zie dat jou andersom nog niet doen!

Ausserdem (und ich schreib ma in DE), beleidigte ich dich nicht, sondern sagte dir nur wie's einfach ist! Da gibbet KEINE Schimpfworte, noch "strong language" wie die Amerikanen das so schön sagen.

Also.... wer beleidigt hier eigentlich wem?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das muss ich, schließlich bist du schon ganze 24 Jahre alt und hast in den Jahren mehr Lebenserfahrung als so ziemlich jeder hier gesammelt, das habe ich schon verstanden.

So, werde jetzt mal ein paar Videos bei Youtube angucken, die Newsseite von web.de lesen und dann die weltweite Wirtschaftskrise beenden.:rolleyes:

Viel Spass.
Meine Nachwuchs ruft mich, ich hau auch ab.

Handdoek, de groente en tot sinas!
(houdoe, de groeten en tot ziens!)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Leute ihr regt euch alle nur unnötig auf wegen sowas. Ihr solltet euch gar keinen Schädel mehr über sowas machen, weil ihn das nichmehr anstachelt ~.~
Ich glaube für so einen krassen Stress- und Streitfaktor wäre eine Reaktion der Admins vielleicht mal angebracht ~.~
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ausserdem (und ich schreib ma in DE), beleidigte ich dich nicht, sondern sagte dir nur wie's einfach ist! Da gibbet KEINE Schimpfworte, noch "strong language" wie die Amerikanen das so schön sagen.

Also.... wer beleidigt hier eigentlich wem?

Hmm in den unzähligen niederländischen Texten in den verschiedenen Threads waren auch beleidigende bei. Es bezieht sich also nicht auf den gerade letzten Text.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Typisch Belgier....:rolleyes:

Komm du mir mal unter die Augen, Junge...mit dem Kommentar hast du dir in meinen Augen echt jegliche Rest-Intelligenz aberkannt. Ich hab echt schon ne ganze Menge Belgier kennengelernt, die mir postwendend alle ihre Freunde vorgestellt haben. Und soll ich dir was sagen? Da war kein einziger bei, der auch nur annähernd so dämlich und beschissen war wie du. Das waren ausnahmslos wahnsinnig nette, freundliche, hilfsbereite, verlässliche, großzügige Leute.


Wees stil, idioot:rolleyes: