Kommerzfest? Ja Sicher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.944
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Allgemein denke ich bin ich ein besserer Mensch (vom persönlichen Verhalten)



(...)


Wenn ich Erfahrungen zu den 30 Threads habe ist das auch nicht verwerflich. Ich kann nichts dafür, dass du noch nicht so viel Erfahrung im Leben sammeln konntest, dass du nicht zu fast jeder Sache was schreiben kannst, aber dann lass diesen Frust nicht an mir aus.

Sorry, mag ik even keihard lachen!?
Bij deze doe ik dat dus.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Wenn ich Erfahrungen zu den 30 Threads habe ist das auch nicht verwerflich. Ich kann nichts dafür, dass du noch nicht so viel Erfahrung im Leben sammeln konntest, dass du nicht zu fast jeder Sache was schreiben kannst, aber dann lass diesen Frust nicht an mir aus.

Hast du nicht, warst schließlich noch nicht da. Ganz einfacher Sachverhalt. Deine 4 Jahre Schützenfest aufziehen oder was weiß ich sind da auch egal.

Zu dem Rest gibt es keine weitere Äußerung, denn ich wiederhole mich ungern.

Respekt übrigens, dass du mit 24 Jahren bereits so viel Erfahrung im Leben sammeln konntest, dass du zu allem etwas schreiben kannst. Cooler Macker.

Viel Spaß noch, in deiner Traumwelt, "besserer Mensch" Marc11...viel Vergnügen auf der Achterbahnfahrt in die Irrealität.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Also doch Belgier (was vorher war zählt ja nicht).

Hast du nicht, warst schließlich noch nicht da. Ganz einfacher Sachverhalt
ganz schlechtes Argument. Unternehmensberater, haben auch ne Riesen Erfahrung über ein Unternehmen, obwohl sie noch nie dort gearbeitet haben. Auch alles nur aus Dritter Hand besorgt.

Respekt übrigens, dass du mit 24 Jahren bereits so viel Erfahrung im Leben sammeln konntest, dass du zu allem etwas schreiben kannst.
Jo hab ich mir nicht ausgesucht ist halt so passiert.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
ganz schlechtes Argument. Unternehmensberater, haben auch ne Riesen Erfahrung über ein Unternehmen, obwohl sie noch nie dort gearbeitet haben. Auch alles nur aus Dritter Hand besorgt.


Jo hab ich mir nicht ausgesucht ist halt so passiert.

Auch ein Unternehmensberater muss sich auf jeden einzelnen Fall vorbereiten und die Firma um die es geht kennenlernen.

Ja, bist beneidenswert.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Das beweisst dass du wieder KEINE Ahnung hast.

Ach, google ma selbst, dann weisst du schon wie's angeht mit Nationalitäten.

Wenn du sagst du wohnst in Neerpelt, bist du also Neerpelter und somit Belgier, was dein Pass sagt, drauf geschissen. Man ist wo man lebt.
Auch ein Unternehmensberater muss sich auf jeden einzelnen Fall vorbereiten und die Firma um die es geht kennenlernen.
Vorbereiten ja, Firma persönlich kennen lernen nein, kannst du mir glauben oder auch nicht, ist mir auch egal.