Einmischung:...
*reusper*
so, dann werd auch ich mal:
Ich sitze hier, gemütlich (mit gelben Schein) zu Haus vor den Rechnern, lese mir eure verbalen Ergüsse durch, höre meine mp3-Playlist im Shuffle durch und es kam gerade "Onkelz - Fahrt zur Hölle".
Was maßen sich hier einige Personen an, über andere Menschen im Allgemeinen zu urteilen?! Ich glaub ich spinne!
Ich war noch NIE auf dem Wacken, zugegeben. Doch da ich einer der glücklichen Menschen bin, die eine Karte "für lau" erhalten haben, weil sie sich die Stones angetan haben (wer weiß, wie alng es die noch gibt), werde auch ich dieses jahr mal vorbei schauen...
Die Böhsen Onkelz sind eine zusammenkunft von Musizierenden Menschen aka "Bänd". Natürlich sind Stil und Text entscheident für das eigene Schubladendenken aber -god damn- wacht auf.
Ich z.B. wurde am zweiten Weihnachtstag von zwei Antifas übel zusammengetreten, weil ich kein Kleingeld HATTE und trotzdem schmeiß ich weiter meine Steine und belächle die Faschos.
Warum müssen denn alle so verkappt ihre Meinung vertreten?!
Ich mag Cannibal Corpse auch nich und reg mich nich drüber auf, dass sie spielen, trotz Menschenverachtender Texte!
Lasst uns doch einfach hin fahren, Beer genießen, Moschen und Spaß ham. Ohne gleich einen vom Hocker zu treten, weil er die "falsche" Musik hört.
-meine Meinung!-
CU @ Wacken, n4p$!
P.S.: Dipl. Inf. (FH) und Spaß dabei. Von wegen Schulbildung...