Original geschrieben von unkultivierter
hallo ihr süssen!
psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.
für die von euch die sich das antun wollen....
1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?
2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?
3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?
4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?
weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.
Oh mein Gott!
Für gewöhnlich antworte ich nicht auf derartige Beiträge aber bei diesem Schmuckstück muss ich mal eine Ausnahme machen.
Mit so intoleranten Leuten wie dir, sind die Chancen auf gewalttätige Ausschreitungen beim W:O:A gleich ein ganzes Stück höher. Da ich mich auch als ein Onkelzfan sehe, werde ich mal ein wenig auf die Fragen eingehen:
1. Ja, das werde ich. Ich werde mir mein kleines 3Mann-Zelt schnappen und es zwischen all den anderen Leuten aufstellen.
2. Wie kommst du denn auf die Schnapsidee, dass Onkelzfans nur Onkelz hören und kennen? Ich höre viele Bands - zu viele, um sie jetzt alle aufzuzählen. Und damit bin ich wahrscheinlich der einzige Onkelzhörer.
Glaubst du wirklich, dass es Menschen gibt, die nur eine Band hören und dann auch noch zum W:O:A fahren, um sich von 59 anderen Bands "belästigen" zu lassen?
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht auszuschließen, dass ich Onkelz-Cds mitbringe und sogar höre. Wenn dir das nicht gefällt, dann dreh deine Anlage einfach ein Stückchen lauter.
3. Achso, du magst also Motörhead? Die finde ich auch nicht schlecht, von daher kannst du damit rechnen, dass ich dir die kostbare Luft bei einem Open-Air wegatme. Du solltest vor dem Konzert noch einmal tief Luft holen, da sich dort viele böhse Menschen aufhalten werden. Einerseits um sich einen guten Platz für den BO-Auftritt zu sichern und um sich andererseits Motörhead anzuschauen, weil ihnen die Musik gefällt. Immerhin ist eine musikalische Ähnlichkeit mit den Onkelz (vor etwa 10 Jahren) nicht zu leugnen - auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.
4. Ich werde das ganze Festival da bleiben, genauso wie viele Andere auch. Einige werden natürlich auch nur Donnerstag da sein.
Du siehst, Onkelzfans kann man nicht über einen Kamm ziehen. Unter den Fans sind alle möglichen Schichten. Selbstverständlich gibt es auch Idioten aber diese zähle ich die als Ausnahmen.
Gruß
Rocker Man