kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
@ Incubus und Scharzer_Reiter

Yeah, geil, jetz werdens immer mehr Leut zum gemeinsamen Absacker;)

Würd auch sagen, wir treffen uns vorher mal, und dann finden wir uns nacher schon.

Und irgendwie gehts schon.
Letztes Jahr wollt ich mich mit meiner damaligen Freundin da treffen, hab sie auch erst nach 5 Stunden gefunden, aber gefunden hab ich sie;)

Machen wir das hier mal noch aus bis kurz vor Wacken!

@ Incubus
Keine Freundin mehr?
Weia...alles klar?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul

Würd auch sagen, wir treffen uns vorher mal, und dann finden wir uns nacher schon.

Letztes Jahr wollt ich mich mit meiner damaligen Freundin da treffen, hab sie auch erst nach 5 Stunden gefunden, aber gefunden hab ich sie;)

@ Incubus
Keine Freundin mehr?
Weia...alles klar?

Jo sind ja schon 2 wochen her.
Aber ich meld mich bei dir im icq nochma deswegen ;D

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul

@ Incubus
Keine Freundin mehr?
Weia...alles klar?

Wie... und ich bekomm kein Mitleid??? :D Bei mir isses auch erst 3-4 Wochen her!

Jo, wir machen das hier noch aus, werd dich aber jetzt grad auch mal im ICQ adden... sicher is sicher! ;)

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
hauptsach....ihr seid ja noch nicht weiter..

Nee, sind sie nicht..
Die haben hier nämlich nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu feiern und ihre vermeintliche Toleranz zu loben..*höhö
"Och, wir sind ja Onkelz-Fans und sooooo brav. Wir mögen alle Bands auf dem Festival." *brech
"Wir sind zwar keine Onkelz-Fans, wollen uns aber trotzdem mit denen verstehen und einen trinken." *nochmehrbrech
Und am Ende mach ich mir ein Bier auf, hau mich in den Liegestuhl und freu mich über die Klopperei..(..muss mir einen Logenplatz reservieren..) :D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Nee, sind sie nicht..
Die haben nichts hier nämlich nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu feiern und ihre vermeintliche Toleranz zu loben..*höhö
"Och, wir sind ja Onkelz-Fans und sooooo brav. Wir mögen alle Bands auf dem Festival." *brech
"Wir sind zwar keine Onkelz-Fans, wollen uns aber trotzdem mit denen verstehen und einen trinken." *nochmehrbrech
Und am Ende mach ich mir ein Bier auf, hau mich in den Liegestuhl und freu mich über die Klopperei..(..muss mir einen Logenplatz reservieren..) :D

Der Thread schien schon sein unterirdisches Niveau zu verlassen, aber jetzt kann ich ja beruhigt weiterlesen. Irre...

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der Thread schien schon sein unterirdisches Niveau zu verlassen, aber jetzt kann ich ja beruhigt weiterlesen. Irre...

War ja wieder klar, dass irgendein minderwertiges Individuum........naja, lassen wir das.
Sollte das etwa unter der Rubrik "Posts, die die Welt nicht braucht" laufen?
Lass es mich wissen, wenn du einen konstruktiven Beitrag zum Thema hast.
Sollte es dir entgangen sein..es war Onkelz..und nicht der Wahnsinn.
Und nun lehn dich zurück und lies weiter.
*brav :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
War ja wieder klar, dass irgendein minderwertiges Individuum........naja, lassen wir das.
Sollte das etwa unter der Rubrik "Posts, die die Welt nicht braucht" laufen?
Lass es mich wissen, wenn du einen konstruktiven Beitrag zum Thema hast.
Sollte es dir entgangen sein..es war Onkelz..und nicht der Wahnsinn.
Und nun lehn dich zurück und lies weiter.
*brav :D

Mir war schon vor Monaten mal sehr langweilig, da hab ich meine Meinung zu den Onkelz irgendwo hier hingeschrieben und dann sofort wieder vergessen. Ich such sie dann per Suchfunktion einen Tag vorm Wacken, vorher werde ich sie ja nicht mehr brauchen.

Und jetzt bin ich zwei Sätze lang ernst, und dann wieder nicht mehr (verspriochen): Wer in seinem ersten Posting in einem Forum zu einer saualten und irre langweiligen Diskussion nix weiter rausbringt als offensichtlich dumme Provokation, den muss man nicht ernst nehmen. Wenn diese Person dann mit ihrem zweiten Posting beleidigend und bratzig-arrogant wird, kann man sie erfahrungsgemäß in die Tonne treten.

So, und deswegen nehm ich dich kein Stück ernst und werde fürderhin nur komplett Balla-Balla mit dir reden, da du es brauchst.