Ich "exhibitioniere romantische Gefühle"? Wow, so ne blumige Ausdrucksweise hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Na ja, wer's braucht. Aber das lenkt dann wieder vom Thema ab.
Ja, ich bin der Meinung, daß Du nicht mehr posten solltest. Nicht, weil ich gegen freie Meinungsäußerung wäre. Auch nicht, weil ich meine eigene Denke anderen gegenüber als wichtiger oder übergeordent ansehe.
Nein, aus einem ganz einfachen Grund (aber auch das ist meine persönliche Ansicht, die Du ja nicht zwingend teilen musst): wenn mir irgendeine Sache dermaßen gegen den Strich geht, wie Dir (angeblich) das diesjährige WOA und seine Bands und Besucher, egal aus welchem Grund, dann würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, mich in regelmäßigen Abständen mit diesem Thema zu befassen.
Wenn ich dagegen Spaß daran habe, kontrovers und provokant zu diskutieren (und ich glaube DAS ist es, worum es Dir hier eigentlich geht) dann ist natürlich klar, das Du diesen Thread hier hegen und pflegen wirst. Sei unbesorgt, die Forumsbeiträge der letzten Monate haben gezeigt, dass Dir die Gesprächspartner nicht ausgehen werden.
Wobei ich Dir insoweit zu Gute halte, daß Du zumindest größtenteils ein etwas höheres Niveau als einige andere beibehälst, und Dich nicht in irgendwelchen stumpfen Pöbeleien ergibst.
Ich für meinen Teil klinke mich dann jetzt aus, da sich die Themen eigentlich immer wiederholen.
Schönen Tag noch und bis zum Sommer (oder auch nicht, ist vollkommen egal).