kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
kA, wie gesagt das müsse mer dann noch ma besprechen.
Ich würde aber auch eher mal sagen danach, nur sollte es noch hell sein weil wir uns ja dann nimmer sehen :D
Ich weiss ja noch net ma wie ihr ausseht ^^

Hell und nach den Onkelz lässt sich wohl nicht vereinbaren... :)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ne denk net :D

vlt. vor den onkelz, das man sich schon mal gesehen hat und dann evtl. danach.
treffpunkt ausmachen und dann hin, wird zwar schwer bei 30.000 sich zu finden aber geht schon ;)

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass das eigentlich nicht geht! ;) Zumindest nicht, wenn man sich vom Aussehen her nicht richtig kennt...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von unkultivierter
hallo ihr süssen!

psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.

für die von euch die sich das antun wollen....

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.

ich tu mir den spaß auch mal an; beantworte sogar ALLE fragen, obwohl ich kein dreibein bin ;)

1. definitiv ja, im W:O:A: -Forums-Camp.
2. Nerven: Ja. Bands: diverse, eine erlesenste Auswahl meiner Lieblinge; aber wahrscheinlich werd ich eher beschallt als dass ich beschalle ;)
3. Keine Sorge, die hab ich mir schon oft genug reingezogen; werd sie diemal vom Camp aus genießen.
4. Nein. Und überhaupt: Mutti kocht nicht, dass macht Pappi. Für mich so ca. 1 - 2 mal im Jahr da ich mit meinem Kerl eine eigene Wohnung 400km entfernt vom elterlichem Hause habe ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
achja, mal so nebenbei: find die onkelz ok; war 1998 auf meinem ersten onkelz-konzert und fand es genial. auf wacken werd ich mir die onkelz aber nicht geben, da ich keine lußt auf pogende bombenjacken hab ;)
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
achja, mal so nebenbei: find die onkelz ok; war 1998 auf meinem ersten onkelz-konzert und fand es genial. auf wacken werd ich mir die onkelz aber nicht geben, da ich keine lußt auf pogende bombenjacken hab ;)
Ich werds mir antun. ^^
Obwohl ich kein Onkelz-Fan bin.
Und zu deiner eigenen Wohnung: Bit du weiblich oder *hüstel* schwul?