kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
WOLFSFRAU: nomen est omen also nur bei mir? dann muss ich mich ja nur noch gegen den..

BLUTSBRUDER: ..impfen lassen. ja...wacken hat etwas mit meinem musikgeschmack zu tun und wenn ich meine, dass sich daran etwas ändern könnte, würd ich gern meinen unmut darüber äussern. darum können wir alle ja weiterhin um die sonne kreisen und du..vielleicht einmal um dich selbst.

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
ROSAHOESCHEN: dass die fans von helloween einen an der klatsche haben steht auf einem anderen blatt. jedenfalls hab ich donnerstag nach motörhead n stündchen zeit um auf dein angebot zurückzukommen.

Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ihr müffelt alle kräftig!

true metaller haben keinen penis!

auch black metaller haben gefühle!

lecker, lecker bäume knuspern!

du bist 'ne pimmelfrau!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
alles klar, oder?! :p:D

Blutsbruder1905

12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
WOLFSFRAU: nomen est omen also nur bei mir? dann muss ich mich ja nur noch gegen den..

BLUTSBRUDER: ..impfen lassen. ja...wacken hat etwas mit meinem musikgeschmack zu tun und wenn ich meine, dass sich daran etwas ändern könnte, würd ich gern meinen unmut darüber äussern. darum können wir alle ja weiterhin um die sonne kreisen und du..vielleicht einmal um dich selbst.

Wow, ich bin beeindruckt, aber richtige Argumente (außer Deinen persönlichen Musikgeschmack) scheinst Du ja auch nicht auf Lager zu haben. Nur noch mal als ein kleiner Hinweis...
30.000 Fans sind Wacken! Nicht nur ein Einzelner (auch wenn Dich dass jetzt vielleicht überrascht). Naja, netter Versuch :D

Zuletzt bearbeitet:

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
WARRENC18: ich bin zwar kein schulkind mehr, aber im gegensatz zu dir war ich mal eines..an deiner rechtschreibung kannst mal wirklich noch ein wenig arbeiten.

dass onkelz fans in der lage dazu sind sich bier in den hals zu kippen will ich nicht abstreiten...aber dieses gedudel...andauernd....warum geht das diesen leuten nicht selbst irgendwann auf den sack? ich meine..das ist schon ein zeichen von beschränktheit.

nix gegen deine persönliche meinung.
aber persönliche angreifung nehme ich nicht hin den ich war auch mal eine schulkind ( abitur) und was meine rechtschreibung betrifft woran hast du denn zu meckern bist du ja selbst nicht besser

2 März 2004
19
0
46
44
Erde
Website besuchen
Also nun möchte ich auch mal meinen Senf zu dem Thema ablassen!!

Ich will nur mal sagen, daß ich (GROßER ONKELZ-FAN) nicht nur Onkelz höre, sondern auch noch jede andere Art von Metal bzw. Rock (nur die Toten Hosen und Die Ärzte können mir gestohlen bleiben)!Soviel zu dem NUR ONKELZ!!

Ich denke mal daß wir uns alle einfach auf dieses megageile Festival mal freuen sollten und nicht vorher wegen EINER Band alles irgendwie madig machen sollten!!

Im übrigen hab ich schon des öfteren ONKELZ Konzerte besucht und es war eigentlich noch NIE Randale/Prügelei auf einem Konzert und deshalb weiß ich auch nicht was der ganze Terz denn soll!!

Ich denke aber alle mal daß auch am Campingplatz genügend Onkelz Fans sein werden und dadurch auch genügend Onkelz gespielt werden!!

Also in diesem Sinne HAVE FUN OVER WACKEN!!!
und VIVA LOS TIOZ

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
BLUTSBRUDER: und wenn pur kommen würden müsste ich mich hier auf kölsch rumstreiten...wacken sollte nicht zu einem besseren deutschrockkonzert verkommen, selbst wenn das hundertmal populärer ist als metal. ausserdem will ichs verdammtnochmal nicht die ganzen fünf tage auf dem campingplatz hören müssen.

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
RESERVOIR-DOGS: ich glaub schon dass es zu reibereien kommen wird, ich persönlich werde niemanden provozieren, aber ganz vermeiden lassen wird es sich insgesamt nicht, denn das wird KEIN onkelz konzert und die pappenheimer vom mecklenburger und brandenburger dorfgebiet kennt man ja, genausogut wie irgendwelche hyperpseudolinken mattenträger.

WARRENC: ok das war ein würdiger abschluss für unser kleines "hab in der schule nich aufgepasst" thema.

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
RESERVOIR-DOGS: ich glaub schon dass es zu reibereien kommen wird, ich persönlich werde niemanden provozieren, aber ganz vermeiden lassen wird es sich insgesamt nicht, denn das wird KEIN onkelz konzert und die pappenheimer vom mecklenburger und brandenburger dorfgebiet kennt man ja, genausogut wie irgendwelche hyperpseudolinken mattenträger.

WARRENC: ok das war ein würdiger abschluss für unser kleines "hab in der schule nich aufgepasst" thema.

ok !
aber zu den pappenheimer vom mecklenburg und brandenburger dorfgebiet muss ich mich auch zählen so
und nun was willste machen willst du mich jetzt etwa wegen meiner herrkunft angreifen?
ich denke mal es ist egel woher man kommt oder

onkelzCoBHF

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
38
Pforzheim
Website besuchen
Meine Güte. Also ich hab ja selten so ne intolerante Person wie diesen unkultivierten da! Merkst du nicht, dass du mit deiner Meinung völlig alleine dastehst? Tja, Pech gehabt. Ärger dich ruhig darüber, dass auf dem Zeltplatz gelegentlich die Onkelz ertönen werden. Du musst ja nicht nach Wacken kommen!!! Keiner zwingt dich dazu!
Achja, und zu dem Thema, dass die onkelz-fans nur onkelz hören, kann ich auch noch meinen senf dazugeben, schließlich zähle ich mich zu den onkelz fans. Ich höre auch alles mögliche andere (z.B. Hammerfall, Children Of Bodom, Edguy, Primal Fear, Metallica usw.) also ist diese Behauptung ja wohl der allerletzte Schwachsinn!!

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: kleine umfrage für böze ohnkels

DEAD SOUL: bist du nicht der käsetschi? mit angel of wacken nerv mich bitte auch nicht.
im übrigen richtet sich die umfrage an onkelz fans, aber von denen scheinen das die wenigsten zu raffen.

WER soll ich sein???

Halt doch die Klappe :D

Arme Onkelz Fans...

In der Welt des Unkultivierten habt ihr keinen Platz...was Schlimmeres hätt euch gar nicht passieren können...

Wie man sich nur so an der einen Band aufhängen kann...

Konnte von Anfang an nicht verstehen, wieso einige das WOA wegen der Onkelz sogar sausen lassen wollten...

Und...
Klar ist Grinsekatze ein ganz Harter.
Weil Mortician die einzige DM Band ist, die er hört...die einzige Band, die er überhaupt hört...genau so hat er ja auch geschrieben, oder?
Oder haben wir das beide falsch verstanden?
Mann, es is lustig, wenn die Leute sich angegriffen fühlen, wie sie einem dann die Worte im Mund verdrehen

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
@ unkultivierter

Liest du eigentlich die Beiträge genau?

Da stand tausendmal, daß in Wacken immer n Haufen Onkelz Fans waren...und gab es jemals Reibereien?

Da stand tausendmal, daß es auf anderen Konzerten, wo die Onkelz spielten, nie Reibereien gab....
Warum also in Wacken?

Warum machen sich so viele Dumpfköppe ins Hemd, nur weil die Onkelz kommen und zwangsläufig halt auch einige Fans?
Warum WOLLEN so viele Safthirne unbedingt Angst vor Reibereien haben, die es mit grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht geben wird?
Warum wollen sich so viele Trottel nur wegen der Onkelz das WOA madig machen?

Armselig...
Und blöd...

Und wenn du keine Onkelz auf dem Zeltplatz hören willst, dann dreh deine eigene Musik auf, und lass die Onkelz Onkelz sein...

Blutsbruder1905

12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
BLUTSBRUDER: und wenn pur kommen würden müsste ich mich hier auf kölsch rumstreiten...wacken sollte nicht zu einem besseren deutschrockkonzert verkommen, selbst wenn das hundertmal populärer ist als metal. ausserdem will ichs verdammtnochmal nicht die ganzen fünf tage auf dem campingplatz hören müssen.

...interessant. Ich hätte schwören können das BAP kölsch singt, aber Du weißt ja eh alles besser *fg*.

Und noch was (diesmals schreibe ich es auch ganz langsam da Du ja scheinbar nicht schnell lesen kannst :))
Ich sagte 30.000 Leute sind Wacken und nicht ein Einzelner. Ich habe an keiner Stelle behauptet es soll populär werden oder ne Deutschrock-Veranstaltung, also verdreh hier mal bitte nix.

Naja und wenn Du 5 Tage lang nicht hören willst kann ich ja verstehen dass Dich das nervt, aber vielleicht sind Deine Zeltnachbarn ja auch nicht damit einverstanden was Du ihnen vorsetzt..., außerdem kann man (wenn man denn so gestört ist von dem musikalischen Beitrag von nebenan) ja auch mal VERNÜNFTIG mit den Leuten reden, mir wurde deswegen jedenfalls noch nie der Kopf abgerissen.

harry1980

3 Nov. 2003
4.331
362
98
44
Also unkultivierter du bist echt der größte Rumheuler.
Ich glaub Wacken ist viel zu hart für dich,wenn du noch nicht mal die Onkelz verträgst,bleibst du lieber zuhause.

harry1980

3 Nov. 2003
4.331
362
98
44
Re: Re: Re: kleine umfrage für böze ohnkels

Original geschrieben von Dead Soul
RECHT HATTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich glaub nicht, daß wir am 8 August dann Grund zum Meckern haben.
Höchstens darüber, daß es schon wieder vorbei ist.:D
Ja ich glaub auch,also das schlimmste ist immer der Sonntag morgen wenn man merkt das die 5 Tage die man da war und nur Spaß hatte ,man unzählige neue Leute kennengelernt hat und in denen man seinen Wotschatz um mindestens 100 unsinnige neue Sprüche erweitert hat, schon wieder vorbei sind