EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Jaa, irgendwas war da. Krieg die Zusammenhänge aber nicht mehr beieinander.Irgendwie muss ich gerade an ne bestimmte King Of Queens Folge denken.
Jaa, irgendwas war da. Krieg die Zusammenhänge aber nicht mehr beieinander.Irgendwie muss ich gerade an ne bestimmte King Of Queens Folge denken.
Von mir aus auch Unterhaltung, ich hab grad keinen Bock auf AuseinandersetzungIch glaube das ist eher eine allgemeine Unterhaltung, ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand das als ernsthaftes Wacken Problem ansieht
Hm. Ständig minikurzen Geschlechtsverkehr zu haben um Streitigkeiten zu beschwichtigen, nicht weil man Bock hat, sondern weil man keinen Bock auf Auseinandersetzung hat- wie wünschenswert das tatsächlich ist hat glaub ich auch Diskussionspotential
Aufm Hellfest war tatsächlich eine Frau unterwegs, die oben ohne lief. Keiner hat auch etwas gesagt dazu, und sie lief einfach so rum.Genau. Und als wir dann aufrecht gingen kam was neues dazu.
versteh mich nicht falsch, ich denke auch Frauen sollten wenn sie das möchten ihren Busen zeigen können wo sie wollen ohne dadurch sexuell belästigt zu werden. Wir sollten der Natur so weit entsprungen sein, dass verstehen zu können.
ich mag es nur nicht gewisse Dinge einfach mit falschen Strukturen zu erklären und es so darzustellen als gäbe es zwischen Männern und Frauen keine biologischen Unterschiede. Gleichheit und Gleichwertigkeit sind zwei verschiedene Dinge. Männer und Frauen sind gleichwertig.
Aufm Hellfest war tatsächlich eine Frau unterwegs, die oben ohne lief. Keiner hat auch etwas gesagt dazu, und sie lief einfach so rum.
Ich habe auch keine Probleme damit.
Und was haben andere patriarchale Kulturen mit der Tatsache gemein, dass hier sämtliche Führung seit Jahrhunderten in männlicher Hand liegt und eben diese exakt den Konservatismus und die Prüderie begründet, indoktriniert und kultiviert haben, welcher der Grund für diesen Unsinn ist?Es gibt rein biologisch keinen Grund irgendwas zu bedecken außer aus Kälte Schutz. Du machst es dir zu einfach, du kannst nicht alles auf patriarchale Strukturen zurück führen.
Gewisse Stämme in denen ganz starke patriarchale Strukturen herrschen laufen trotzdem Mann wie Frau Oberkörper frei rum.
Achso, und das wurde alles gemacht um Frauen zu unterdrücken? Konservatismus und Prüderie sind nicht per Definition patriarchal, genau wie männliche Führungen es nicht per se sind.Und was haben andere patriarchale Kulturen mit der Tatsache gemein, dass hier sämtliche Führung seit Jahrhunderten in männlicher Hand liegt und eben diese exakt den Konservatismus und die Prüderie begründet, indoktriniert und kultiviert haben, welcher der Grund für diesen Unsinn ist?
Aber mich würde tatsächlich interessieren, woran es sonst liegen soll?
Wie gut das Bandshirts unisex sind
Geht's hier nicht "nur" um oben ohne? Komplett nackt stellt ja wieder nen ganz anderen Sachverhalt dar..Auch Männer durften nicht nackt rum laufen.
Naja, gibt ja extra "Girlie Shirts". Was auch eine fürchterliche Bezeichnung ist.
Naja, bei Frauen ist die Körperform schon eine andere als bei Männern, also macht es Sinn diese auch nochmal anderes zuzuschneiden. "Girlie" Style dann. Girl meint ja einfach nur Mädchen. Finde ich nicht so verwerflich.
Beide Altersgruppen fühlen sich mit den Bezeichnungen besser.. Also Win/WinIch finde es generell seltsam Frauen als Mädchen und umgekehrt Kinder/Jugendliche als junge Frau zu bezeichnen. Gilt auch für Jungen / Männer.
Mehr Auswahl ist natürlich super. Mir gings nur drum, dass Bandshirts nicht per se Unisex sind.
Ich finde es generell seltsam Frauen als Mädchen und umgekehrt Kinder/Jugendliche als junge Frau zu bezeichnen. Gilt auch für Jungen / Männer.