Spartaner032
W:O:A Metalhead
Schätze mal einfach, dass viele nicht allein sein können oder wollen. Mir völlig unverständlich. x.o
Ich sag ja grundsätzlich allen Frauen...verdient euer eigenes Geld, geht nicht in Teilzeit etc. etc.
Hat auch oft was mit psychischen Erkrankungen zu tun. Unteranderem.
Auch hier gilt, meiner Meinung nach, wenn jemand immer wieder in eine solche Beziehung zurückgeht obwohl es nicht gut tut, braucht Unterstützung bis die Person es schafft sich zu lösen. Oder auch nicht. Die Menschen sind ja erwachsen.
Das finde ich aber auch ein bisschen blöd. Wenn eine Frau sagt ich möchte Teilzeit arbeiten, wieso nicht?
Ich hab lange mit meiner Frau gesprochen, wie wir das machen wenn das Kind da ist. Sie wollte unbedingt Teilzeit arbeiten um mehr Zeit für das Kind zu haben. (Was für mich schade war, hatte gehofft sie will Vollzeit arbeiten, dann hätte ich Teilzeit machen können ) und auch mehr Elternzeit nehmen. Und das ist doch okay, wenn es eine bewusste Entscheidung ist.
Man kann jetzt jeden Satz auseinander nehmen und das habt ihr ja auch getan. Das alles zu lesen, lässt meine Dampferpause nicht zu.
Jetzt dachte ich schon "Geil, neuer Input" und wurde enttäuscht