Nareklus
W:O:A Metalgod
Wenn Ninja Magic bestätigt werden.
Grad mal reingehört. was zum.. Grandios!
Wenn Ninja Magic bestätigt werden.
Grad mal reingehört. was zum.. Grandios!
Faszinierend...
wie schief man singen kann...
Hallo zusammen!
Ich fahre auch dieses Jahr wieder zum KIT.
Habt ihr schon irgendeinen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbart, oder wie kann ich euch beim KIT finden?
Und wir werden Einhornstirnbänder haben die glitzern.
Danke für die Info... ne Kutte mit dem BP könnte es ja sogar mehrfach geben... aber die Stirnbänder wären schon ein echtes "Alleinstellungsmerkmal"...wir werden Einhornstirnbänder haben die glitzern.
Und wenn nicht...
ich hab 'ne Kutte mit Empire-Queensryche BP.
Wünsche allen die aufs Kit fahren ganz viel Spaß, geile Gigs und ne fatzen Party!!! Des Ragnarök wird aber auch wieder geil!!!
Oh man ich bin echt gespannt wie das so wird...irgendwie pass ich nich so zu der Musik die da is denk ich Naja, hab grad mal gepackt und hör noch ein bisschen rein und guck ob ich mit mit einer Band anfreunden kann. Hexx hab ich schon für mich endeckt, doch leider spielen die ja n Oldschool Set, da haben die anscheinend noch kein Death Metal gespielt Das neuste Album fand ich ganz geil Naja schade
Wünsche allen die aufs Kit fahren ganz viel Spaß, geile Gigs und ne fatzen Party!!! Des Ragnarök wird aber auch wieder geil!!!
Wünsche euch allen viel Spass und tut nicht zu wild!
Nächstes Jahr bin ich wohl auch dabei
Yaaaay! Es hat sich alles geklärt!
Viel Spaß euch allen, ich werde doch nicht da sein.
Ihr müsst mich bei dem Hickhack echt für einen Vollidioten halten
Und wir werden Einhornstirnbänder haben die glitzern.
Werden wir?
Wünsche euch allen viel Spass und tut nicht zu wild!
Danke für die Info... ne Kutte mit dem BP könnte es ja sogar mehrfach geben... aber die Stirnbänder wären schon ein echtes "Alleinstellungsmerkmal"
Naja, hoffen wir mal dass ich euch irgendwie erkenne/finde
Seid ihr auch schon beim Warm-Up? Mit Stirnbändern?