Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Hallo zusammen!

Ich fahre auch dieses Jahr wieder zum KIT.
Habt ihr schon irgendeinen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbart, oder wie kann ich euch beim KIT finden? :)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab ne Lederkutte mit nem Taake Backpatch und ganz viel Death/Black Patches :p. Unpassend dazu noch the doors und ein Pinkfloyd irgendwo zwischen :D:cool:

Jay2010

28 Juni 2010
697
0
61
...wir werden Einhornstirnbänder haben die glitzern. :ugly:

Und wenn nicht...
ich hab 'ne Kutte mit Empire-Queensryche BP.
Danke für die Info... ne Kutte mit dem BP könnte es ja sogar mehrfach geben... aber die Stirnbänder wären schon ein echtes "Alleinstellungsmerkmal" :D

Naja, hoffen wir mal dass ich euch irgendwie erkenne/finde :)

Seid ihr auch schon beim Warm-Up? Mit Stirnbändern? :p

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh man ich bin echt gespannt wie das so wird...irgendwie pass ich nich so zu der Musik die da is denk ich :( :ugly: Naja, hab grad mal gepackt und hör noch ein bisschen rein und guck ob ich mit mit einer Band anfreunden kann. Hexx hab ich schon für mich endeckt, doch leider spielen die ja n Oldschool Set, da haben die anscheinend noch kein Death Metal gespielt :( Das neuste Album fand ich ganz geil :mad: Naja schade :KO:

Deceased, Ranger:confused: Und paar Bands wird man wahrscheinlich so nicht mehr zu sehen bekommen, in paar Jahren biste vielleicht froh dort gewesen zu sein:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Yaaaay! Es hat sich alles geklärt!
Viel Spaß euch allen, ich werde doch nicht da sein. :(
Ihr müsst mich bei dem Hickhack echt für einen Vollidioten halten :ugly::ugly::ugly:

Da hast du Recht. :o

;):D

Ist echt schade. :(

Und wir werden Einhornstirnbänder haben die glitzern. :ugly:

Gerade Waldi wird die Einhornstirnbänder tragen. :o Kannst ja auch zwei nehmen und sie als Satanshörner ausgeben. :D

Wünsche allen die aufs Kit fahren ganz viel Spaß, geile Gigs und ne fatzen Party!!!:D Des Ragnarök wird aber auch wieder geil!!!:cool:

Wünsche euch allen viel Spass und tut nicht zu wild! :D

Dankeschön! :)

Ich kauf mir vorsorglich gleich mal die Karte fürs nächste Jahr und fürs Manilla Road-Festival im Oktober.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Danke für die Info... ne Kutte mit dem BP könnte es ja sogar mehrfach geben... aber die Stirnbänder wären schon ein echtes "Alleinstellungsmerkmal" :D

Naja, hoffen wir mal dass ich euch irgendwie erkenne/finde :)

Seid ihr auch schon beim Warm-Up? Mit Stirnbändern? :p

Öhm nein. ^^
Die meisten reisen am Freitag vormittag an.
Auf meiner Kutte ist ein großer Virgin Steele Strype.

Und wie würden wir dich erkennen?