Keep It True 2014

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Etwas für die langfristige Planung. :D

Hier die Bands, die bereits fürs KIT 2014 bestätigt sind:

KEEP IT TRUE 17
25./26. April 2014
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Keep-It-True-2014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.141
32.664
118
Stuttgart
Da kann ich das Ticket im April gleich mitnehmen:D Die Franzosen kenn ich nur vom Namen aber der Rest geht alles mit Jag Panzer und Iron Cross an der Spitze:cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Da kann ich das Ticket im April gleich mitnehmen:D Die Franzosen kenn ich nur vom Namen aber der Rest geht alles mit Jag Panzer und Iron Cross an der Spitze:cool:

Oh mich interessieren vor allem Lethal. :D

Jag Panzer würd ich natürlich auch gern mal sehen. Bisher hatte ich nicht das Vergnügen. Iron Cross kenn ich tatsächlich nur vom Namen.
Glaube ich hatte gestern bei SATURN (ja die haben sowas tatsächlich da :D) auch eine CD von denen in der Hand, aber ich hab noch nicht reingehört.

Ich entnehme aber deinem Post, dass ich dringend meine Bildungslücke schließen sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.141
32.664
118
Stuttgart
Oh mich interessieren vor allem Lethal. :D

Jag Panzer würd ich natürlich auch gern mal sehen. Bisher hatte ich nicht das Vergnügen. Iron Cross kenn ich tatsächlich nur vom Namen.
Glaube ich hatte gestern bei SATURN (ja die haben sowas tatsächlich da :D) auch eine CD von denen in der Hand, aber ich hab noch nicht reingehört.

Ich entnehme aber deinem Post, dass ich dringend meine Bildungnslücke schließen sollte. :D

Lethal ist natürlich auch was feines:cool: Was ist schon dringend, schließt man die eine Lücke entdeckt man die nächste:D Weiß nicht was auf der CD alles drauf ist, habe da ne Compi auf Platte. Finde es jedenfalls sehr spannend weil da ne schöne Stilvielfalt drauf ist, aber man muß teilweise auch echte Demoqualität abkönnen:D

Da ist es ganz gut beschrieben, bin da net so talentiert drin:p
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Es gab inzwischen einige Updates.
Als Co-Headliner wurden Flotsam & Jetsam bestätigt.

Ferner sieht das Lineup inzwischen so aus:

JAG PANZER (USA)
(Special Early Days Show for the first time in Europe with Joey Tafolla)

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Exclusive “No Place For The Deceiver” Show)

LETHAL (USA)
HEXX (USA)
(special old school show)
SINNER (GER)
(Special Old School Show)
ATLANTEAN KODEX (GER)
PERSIAN RISK (UK)
DECEASED (USA)
IRON CROSS (USA)
MASQUE (UK)
DEEP MACHINE (UK)
NIGHT DEMON (USA)
 
Zuletzt bearbeitet: