Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich bin jetzt auch versehentlich mit von der Partie. Eigentlich wollte ein Kumpel fahren, aber der hat jetzt Freitags um 12 nen Labortermin den er nicht ausfallen lassen kann, und somit bin ich jetzt für ihn unterwegs. Außerdem ist es auch noch mein erstes KIT, da ich die Jahre zuvor immer gedacht hab *wie soll ich da bloß wirtschaftlich hinkommen???* und anfang des Jahres gemerkt hab, dass ich mit meinem Studententicket von Kaiserslautern bis Lauda-Königshofen umsonst Bahn fahren kann :ugly::ugly::ugly:

Ich versuch grad alles Nötige bis morgen aufzutreiben, da ich in meiner Studentenbude so gut wie kein Festivalequipment hab. Gibt es besonderes, an das ich denken sollte? Wie siehts da mit Supermärkten/Einkaufsmöglichkeiten aus, da Zuganreise? Auf der Landkarte seh ich nicht viel. Wie ist die Versorgung mit Essen? Hat der Bäcker beim Bahnhof auch Sonntags auf?

on another note: Gibts im Forencamp noch ein freies Fleckchen für mich? :angel: Da ich ja das erste mal da bin, obendrein auch noch als Wackengänger, werde ich mich vermutlich benehmen wie ein angeschossener Bär :ugly::rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin jetzt auch versehentlich mit von der Partie. Eigentlich wollte ein Kumpel fahren, aber der hat jetzt Freitags um 12 nen Labortermin den er nicht ausfallen lassen kann, und somit bin ich jetzt für ihn unterwegs. Außerdem ist es auch noch mein erstes KIT, da ich die Jahre zuvor immer gedacht hab *wie soll ich da bloß wirtschaftlich hinkommen???* und anfang des Jahres gemerkt hab, dass ich mit meinem Studententicket von Kaiserslautern bis Lauda-Königshofen umsonst Bahn fahren kann :ugly::ugly::ugly:

Ich versuch grad alles Nötige bis morgen aufzutreiben, da ich in meiner Studentenbude so gut wie kein Festivalequipment hab. Gibt es besonderes, an das ich denken sollte? Wie siehts da mit Supermärkten/Einkaufsmöglichkeiten aus, da Zuganreise? Auf der Landkarte seh ich nicht viel. Wie ist die Versorgung mit Essen? Hat der Bäcker beim Bahnhof auch Sonntags auf?

on another note: Gibts im Forencamp noch ein freies Fleckchen für mich? :angel: Da ich ja das erste mal da bin, obendrein auch noch als Wackengänger, werde ich mich vermutlich benehmen wie ein angeschossener Bär :ugly::rolleyes:

Das ist aber schön.
Ich behaupte einfach mal, wir werden dich da schon noch unterkriegen (ohne die örtlichen Gegebenheiten zu kennen).
Bei deinen ganzen vor-Ort-Fragen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bin auch so ein böser unwissender Wacken-Touri-Bär :D:ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ist aber schön.
Ich behaupte einfach mal, wir werden dich da schon noch unterkriegen (ohne die örtlichen Gegebenheiten zu kennen).
Bei deinen ganzen vor-Ort-Fragen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bin auch so ein böser unwissender Wacken-Touri-Bär :D:ugly:

High-Five darauf das wir die scene destroyen :eek::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Bäcker am Bahnhof...ROFL...das ist ein Provionznest,...da gibt es keinen Bäcker am BHF. :D

Es gibt aber Bäcker im Dorf, also keine Sorge.
Direkt an der Halle ist auch eine Tanke mit kühlem Bier.
In der Halle gibt es was zu essen und Bier.

Im Dorf ist weiter unten auch noch ein ALDI. Da läuft man dann aber ähnlich wie in Wacken 'nen Weilchen runter. Ansonsten finden sich entlang der Dorfstrass eine Pizzeria mit Döner und ich meine noch ein andere Restaurant.
Glaube eine Bank gibt es auch.

Ist eigentlich ähnlich wie in Wacken, nur dass die Strsse gefährlicher ist und die Leute wie Blöde herumrasen...ansonsten weniger Menschen, weniger Gaffer...aber schon alles direkt im Dorf selbst. ;)

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Google berichtete das :D

Die Bank wird eine Sparkasse sein, nehm ich an? Solche Proletarierbanken sind nichts für mich :o

Gibt auch ne VoBa und sonst alles was man zum (über)leben braucht. Außerdem sind ja noch 1-2 Leute da die dich kennen.

Solltest Du am Verhungern sein, schmuggl ich dir was von Bandcatering raus ;) und Bier kannste auch haben! :D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Gibt auch ne VoBa und sonst alles was man zum (über)leben braucht. Außerdem sind ja noch 1-2 Leute da die dich kennen.

Solltest Du am Verhungern sein, schmuggl ich dir was von Bandcatering raus ;) und Bier kannste auch haben! :D

Arigatou Gozaimasu..

Ich hab den perfiden Plan geschmiedet mit dem Rad anzureisen, auf diese Weise komm ich wieselflink in den Aldi.. Und es kostet mich nur 5 Euro extra :cool:

Na und so richtig kennen tu ich doch eher keinen, aber das Bierangebot nehm ich gerne an. Wie gross ist denn der Campground? Findet man sich da einfach so wenn man so gegen 10 Freitags eintrudelt? Ich trage einen Hell Backpatch und fuehre dann vermutlich ein John-Deere-farbenes Veloziped mit mir herum. Auf dem Kopf imitiere ich den jungen Rob Halford :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen:

Wer ist (denn nun) Headliner und Co-Headliner?

Heads sind der Jagdpanzer und Metal Church, Co-Heads die Flots und Toxik.

Willst du "Co-Headliner" auf die 60-Min-Slots ausweiten, kämen da noch Warrior, Sinner, der Kodex und Lethal dazu.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Arigatou Gozaimasu..

Ich hab den perfiden Plan geschmiedet mit dem Rad anzureisen, auf diese Weise komm ich wieselflink in den Aldi.. Und es kostet mich nur 5 Euro extra :cool:

Na und so richtig kennen tu ich doch eher keinen, aber das Bierangebot nehm ich gerne an. Wie gross ist denn der Campground? Findet man sich da einfach so wenn man so gegen 10 Freitags eintrudelt? Ich trage einen Hell Backpatch und fuehre dann vermutlich ein John-Deere-farbenes Veloziped mit mir herum. Auf dem Kopf imitiere ich den jungen Rob Halford :ugly:

Sari und ich werden, wenn alles gut läuft, auch gegen 10 Uhr ankommen.
Wie es dort ausschaut weiß ich auch nicht, da ich ebenfalls KiT Neuling bin, allerdings kein Wackenfahrer mehr. :D
Zamtun könn ma uns schon, soviele sind wir eh nicht, das sollte Platzmäßig hinhauen.