Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wo befindet sich denn das Forencamp? Ich suchs grad naemlich :D

Oder bin ich gar der erste?

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Frühstücken mit Flotsam und Jetsam....keine Ahnung wie deren Musik ist, aber das sind nette Typen :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Nix da! :o:D

Sind wir gar nicht. :o Wir sind pink und rosa und glitzern und tanzen mit unseren Einhörnern um das Ende des Regenbogens. Wie können WIR böse sein? :D

HAAARGH! Riot V, Mpire of Evil, Leatherwolf, Fist, Cobra, Iron Thor - ICH MUSS DOCH HIN, verdammt! :mad:
Am genau dem Wochenende spielen dann auch noch BG, ein STress ist das... :uff:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, wieder zuhause und frische Klamotten an. :D

Das KIT hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Bands haben fast alle voll überzeugt, das Bier war super (ein Danke an die Münchner Fraktion) und die Gesellschaft auf dem Campground sowieso - ich sage nur Einhornstirnband (danke, Chu!), Lametta und Lichterkette. :D

Wunsch für nächstes Jahr: Ruhig mal Van Canto bestätigen, damit ich mal ohne schlechtes Gewissen Pause machen und auf dem Campinggelände rumggammeln kann. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
So, wieder zuhause und frische Klamotten an. :D

Das KIT hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Bands haben fast alle voll überzeugt, das Bier war super (ein Danke an die Münchner Fraktion) und die Gesellschaft auf dem Campground sowieso - ich sage nur Einhornstirnband (danke, Chu!), Lametta und Lichterkette. :D

Wunsch für nächstes Jahr: Ruhig mal Van Canto bestätigen, damit ich mal ohne schlechtes Gewissen Pause machen und auf dem Campinggelände rumggammeln kann. :o:D

Das liest sich prima. :) Gibt es von euch mit den Stirnbändern Fotos? Die würde ich soooo gerne sehen. :D

Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
so, bin auch heile angekommen.

rauer Hals, dröhnender Schädel, steifes Genick, der Tinitus pfeift die Symphonie der Zerstörung... alles Gut! :D

Erst mal auf´s Sofa und 2013 DVD gucken. Bis Später

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Das liest sich prima. :) Gibt es von euch mit den Stirnbändern Fotos? Die würde ich soooo gerne sehen. :D

Jain, Festivaltage war ok, gestern Nacht vor dem HL spontan abgebaut und im Auto geschlafen... Weise Entscheidung!

Achja, die Erkenntnis des Wochenenden: Kurze Hosen ficken die unbelüftete Halle! :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Wir hatten Sonnenschein am Freitag und angenehmes bewölkt-heiteres Wetter am Samstag, aber leider nur bis abends. Dann hat es immer mal wieder geregnet, leider auch heute morgen. Entsprechend nass und schlammig waren unsere Zelte, aber das gehört halt dazu. :)

Fotos von Chu und Sari gibts garantiert, von mir weiß ich grad gar nicht? :confused:

Achja, die Erkenntnis des Wochenenden: Kurze Hosen ficken die unbelüftete Halle! :o

DAS werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall beherzigen! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Jain, Festivaltage war ok, gestern Nacht vor dem HL spontan abgebaut und im Auto geschlafen... Weise Entscheidung!

Gut, dass du die Alternative hattest. :)

Wir hatten Sonnenschein am Freitag und angenehmes bewölkt-heiteres Wetter am Samstag, aber leider nur bis abends. Dann hat es immer mal wieder geregnet, leider auch heute morgen. Entsprechend nass und schlammig waren unsere Zelte, aber das gehört halt dazu. :)

Fotos von Chu und Sari gibts garantiert, von mir weiß ich grad gar nicht? :confused:

Campsachen nass einpacken zu müssen ist natürlich doof. Aber wenigstens gab's keine Gewitterböen oder so? Und dicht gehalten hat auch alles?

Dann frag ich die beiden später mal. :)