BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Freie Bahn mit Marzipan!
(Bin jetzt auch aufm Weg )
Gute Fahrt Rob
Freie Bahn mit Marzipan!
(Bin jetzt auch aufm Weg )
Immerhin hab ich für nächstes Jahr schon festgestellt, dass ich wahrscheinlich nicht hinfahre .
Ihr seid so böse.
*träneverdrück*
Frühstücken mit Flotsam und Jetsam....keine Ahnung wie deren Musik ist, aber das sind nette Typen
Wo befindet sich denn das Forencamp? Ich suchs grad naemlich
Oder bin ich gar der erste?
Frühstücken mit Flotsam und Jetsam....keine Ahnung wie deren Musik ist, aber das sind nette Typen
Nix da!
Sind wir gar nicht. Wir sind pink und rosa und glitzern und tanzen mit unseren Einhörnern um das Ende des Regenbogens. Wie können WIR böse sein?
Oh Gott zu viel Gejaule für mich hier
So, wieder zuhause und frische Klamotten an.
Das KIT hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Bands haben fast alle voll überzeugt, das Bier war super (ein Danke an die Münchner Fraktion) und die Gesellschaft auf dem Campground sowieso - ich sage nur Einhornstirnband (danke, Chu!), Lametta und Lichterkette.
Wunsch für nächstes Jahr: Ruhig mal Van Canto bestätigen, damit ich mal ohne schlechtes Gewissen Pause machen und auf dem Campinggelände rumggammeln kann.
Das liest sich prima. Gibt es von euch mit den Stirnbändern Fotos? Die würde ich soooo gerne sehen.
Hattet ihr Glück mit dem Wetter?
Das liest sich prima. Gibt es von euch mit den Stirnbändern Fotos? Die würde ich soooo gerne sehen.
Hattet ihr Glück mit dem Wetter?
Achja, die Erkenntnis des Wochenenden: Kurze Hosen ficken die unbelüftete Halle!
Jain, Festivaltage war ok, gestern Nacht vor dem HL spontan abgebaut und im Auto geschlafen... Weise Entscheidung!
Achja, die Erkenntnis des Wochenenden: Kurze Hosen ficken die unbelüftete Halle!
Wir hatten Sonnenschein am Freitag und angenehmes bewölkt-heiteres Wetter am Samstag, aber leider nur bis abends. Dann hat es immer mal wieder geregnet, leider auch heute morgen. Entsprechend nass und schlammig waren unsere Zelte, aber das gehört halt dazu.
Fotos von Chu und Sari gibts garantiert, von mir weiß ich grad gar nicht?