Gesehen und vor allem erkannt habe ich wohl keinen außer dem Jan wahrscheinlich von der Tribüne aus. Bei Hellion habe ich zwei zur Auswahl einer blond, der andere dunkle Haare. Welcher warst du? Habs nie bis zu Hellion geschafft!
Einhörner habe ich nicht gesehen und auch keinen der als junger Rob Halford durchgegangen wäre, Halbglatzen schon aber da war die Auswahl einfach zu groß
Fand es dieses Jahr allgemein etwas durchwachsen, gab doch besonders am Freitag etwas Probleme mit dem Sound.
Mein Fazit, wobei ich Stallion und die ersten drei am Samstag nicht gesehen habe.
Enttäuschung:
Hexx
Da hats öfter mal gar nicht gepasst. Ich schiebs jetzt mal auf den Mann an der Gitarre
Und was hab ich mich auf die gefreut!
Mittelfeld:
Sinner, die mag ich einfach zumal mich der Mat Sinner auch schon seit den 80ern als Mitkonzertbesucher begleitet. Er stand immer hinten in der coolen Musikerreihe
A. Kodex, super Stimmung, Sound gut, gut gespielt, die Alben gefallen mir auch super - aber trotzdem für mich bei ner Stunde am Stück fehlt mir etwas Variation
Top:
Flotsam & Jetsam: waren gut drauf, Sound hat gepasst, Lieder von den ersten beiden Scheiben, Selbstläufer
Jag Panzer: Mein Highlight, super gespielt, Ample Destruction komplett gespielt und der Harry ganz groß
Metal Church: Auch ganz stark, manche habens einfach drauf, 3 Songs waren es von der neuen meine ich die können nicht ganz mithalten aber jedenfalls waren auch Gods Of Wrath und Watch The Children Prey im Programm. Da kann sich jemand drauf freuen
Komisch:
Lethal: Hammer solange Musik gemacht wurde, zwischendrin kein Plan was der Sänger da von sich gegeben hat. Komischer Kerl inkl Outfit
Toxik: höllisch laut, der Sänger ging etwas unter, und ihnen war wohl die Publikumsreaktion nicht enthusiastisch genug und haben früher aufgehört! Was soll das denn, wurden ja nicht ausgepfiffen oder sowas
außer Konkurrenz für mich Vardis. Der Recke bekommt den Gesang zwar nicht mehr so hin wie früher aber für mich hatten sie den besten Sound des Festivals und offensichtlich einen Riesenspass. Einfach Rock'n'Roll