Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Und wie würden wir dich erkennen?
Hm... also so wirklich 100-prozentig eindeutige Erkennungsmerkmale fallen mir da keine ein.

Aber vielleicht hilft das hier:
Ich trage keine Kutte (war einfach nie so mein Ding, hatte nie eine, wollte nie eine), was beim KIT ja noch viel mehr als in Wacken die Auswahl schon deutlich reduziert ;)
Halbglatze, und daher ist auch der Rest der schwarzen (und inzwischen schon teilweise grauen) Haare sehr kurz, denn während VokuHila gerade beim KIT eine durchaus passende "Retro-Frisur" wäre, halte ich von VoniHila nix, daher mussten die lange Haare leider weg als es vorne "immer weniger wurde" :D
Knapp 1,80 m groß, Brillenträger.
Außerhalb der Halle trage ich je nach Wetterlage vielleicht ein blaue Jeansjacke.
Wie gesagt, natürlich nix Eindeutiges, aber hoffentlich finden wir uns trotzdem. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Also nochmal viel SPaß euch allen!

Die Setlist vom Panzer ist ja schonmal absolut zum Niederknien :).

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Hm... also so wirklich 100-prozentig eindeutige Erkennungsmerkmale fallen mir da keine ein.

Aber vielleicht hilft das hier:
Ich trage keine Kutte (war einfach nie so mein Ding, hatte nie eine, wollte nie eine), was beim KIT ja noch viel mehr als in Wacken die Auswahl schon deutlich reduziert ;)
Halbglatze, und daher ist auch der Rest der schwarzen (und inzwischen schon teilweise grauen) Haare sehr kurz, denn während VokuHila gerade beim KIT eine durchaus passende "Retro-Frisur" wäre, halte ich von VoniHila nix, daher mussten die lange Haare leider weg als es vorne "immer weniger wurde" :D
Knapp 1,80 m groß, Brillenträger.
Außerhalb der Halle trage ich je nach Wetterlage vielleicht ein blaue Jeansjacke.
Wie gesagt, natürlich nix Eindeutiges, aber hoffentlich finden wir uns trotzdem. :)

Und alterstechnisch?
Wir sind ja hier für KIT-Verhältnisse eine Kükentruppe. :D
Und sari und ich sind Weibchen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Thx...
*für dich einen terminkalender besorg und einen kurs darüber wie man die dinger benutzt* :ugly:

Aber nur einen mit Pink und Glitzer :o:D
Den Kurs kann man doch bestimmt in der Bibliothek der Republik anbieten, oder? :D

Immerhin hab ich für nächstes Jahr schon festgestellt, dass ich wahrscheinlich nicht hinfahre :D.