Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Arigatou Gozaimasu..

Ich hab den perfiden Plan geschmiedet mit dem Rad anzureisen, auf diese Weise komm ich wieselflink in den Aldi.. Und es kostet mich nur 5 Euro extra :cool:

Na und so richtig kennen tu ich doch eher keinen, aber das Bierangebot nehm ich gerne an. Wie gross ist denn der Campground? Findet man sich da einfach so wenn man so gegen 10 Freitags eintrudelt? Ich trage einen Hell Backpatch und fuehre dann vermutlich ein John-Deere-farbenes Veloziped mit mir herum. Auf dem Kopf imitiere ich den jungen Rob Halford :ugly:

Campground ist übertrieben, ist ein Parkplatz aber schon mit Rasen, biste in paar Minuten abgelaufen:D

British Steel-Phase?:o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen:

Wer ist (denn nun) Headliner und Co-Headliner?

Für solche Fragen wollte ich schon fast wacken-bedingt einen Autoslap einführen. :D

Steht auf Seite 1...also das Plakat. :D

Freitag:
Jag Panzer (Head)
Flotsam&Jetsam (Co-Head)

Samstag:
Metal Church (Head)
Toxik (Co-Head)

RunningOrder_MeetandGreetdruck-page-001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Oh man ich bin echt gespannt wie das so wird...irgendwie pass ich nich so zu der Musik die da is denk ich :( :ugly: Naja, hab grad mal gepackt und hör noch ein bisschen rein und guck ob ich mit mit einer Band anfreunden kann. Hexx hab ich schon für mich endeckt, doch leider spielen die ja n Oldschool Set, da haben die anscheinend noch kein Death Metal gespielt :( Das neuste Album fand ich ganz geil :mad: Naja schade :KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
The waaaaaaaaaaay of the ninja is thee way of life...:ugly:

*grübel* Ob sich dieses Lied noch morgen auftreiben lässt? :confused:

Oh man ich bin echt gespannt wie das so wird...irgendwie pass ich nich so zu der Musik die da is denk ich :( :ugly: Naja, hab grad mal gepackt und hör noch ein bisschen rein und guck ob ich mit mit einer Band anfreunden kann. Hexx hab ich schon für mich endeckt, doch leider spielen die ja n Oldschool Set, da haben die anscheinend noch kein Death Metal gespielt :( Das neuste Album fand ich ganz geil :mad: Naja schade :KO:

Das wird schon werden, live ist das ja meistens doch nochmal was anderes. Ein paar Bands werden dir bestimmt gefallen. :)