IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Aus schmerzhafter Erfahrung (Gaffertape) und aus "The Boondock Saints" (Seil).

    :D
     
  2. Werner&Co

    Werner&Co Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na kommen werd ich trotzdem...
    Und den Spaß werd ich mir ganz sicher nicht versauen lassen^^ ;)

    Ich hoff nur dass meine Lieblingsbands auch kommen^^
    Paar davon haben ja schon zugesagt ;)

    Nur Scorpions können daheim bleiben... Das einzig gute Lied (was ich kenn) worauf man richtig rocken kann is "Rock you like a Huuricane" Aber wehe da kommt sowas wie "Wind of Change" xD
     
  3. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    ein SCHWARZES Seil... :D:D
     
  5. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Hab garnicht gelesen was ihr hier so schreibt...auch keinen Bock drauf...ABER den "Titel" unterschreib ich blind !!!
     
  6. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ha....danke Hanzz. Das geht gar nicht, was hier los ist! Zum Glück besteht das Publikum beim WOA nicht zu 100% aus Mitgliedern dieses Forums. Dann würden die Heulsusen hier das WOA zu ´ner Gothikveranstaltung machen mit anschließendem Taschentuchtausch und "Früherwarallesbesser"-Diskussionsrunde.
     
  7. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    *lach*
    ...und wenn ich groß bin will ich einen Rasen der Emo ist!
    Der schneidet sich selbst... weniger heulen,mehr Bier trinken!
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    Liebe Forumler,
    wieso wollt Ihr mir meine Heul- Schluchz- Jammerfreds nehmen.

    in der Firma hört mir keiner zu, meine Frau redet seit Jahren nicht mit mir.
    Mein Sohn zeigt mir nur die einarmige Pommesgabel und mein Hund knurrt mich an. Nur hier im Forum kann ich jammern und heulen. Hin und wieder ein aufbauendes Wort. Herrschaften dieses Forum ist Lebensberatung pur. Eigentlich sollte für jeden Post mindestens ein Euro pro Post kassiert werden. Die Kartenpreise wären auf Jahre hinweg auf gleicher Höhe garantiert.
    :confused::confused::confused:
     
  9. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    16
    Die Altvorderen waren auch mal 16 ;)
    Ich war mit knapp 17 auch auf meinem ersten großen Festival, etwa so wie wohl die meisten. Man sollte sich eher freuen, dass junge Leutz kommen. Ansonsten könnte man in 10 Jahren den Deckel auf Metal machen ;)
    Scheiß auf die alten Säcke, aber kauf trotzdem alle Sabbath Scheiben :D
     
  10. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Durch diese Beiträge in dem Forum brauchst du dir die Vorfreude keineswegs nehmen lassen, zumal man von solchen Meinungen auf dem Wacken nichts merkt.

    Die Scorpions haben etliche Lieder die allemal rockiger sind wie Wind of Change, ich kann dir empfehlen sie anzuschauen, in ein paar Jahren wirst du dich glücklich schätzen sie mal gesehen zu haben. :)
     
  11. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Awww. :3
     
  14. Ali Mente

    Ali Mente Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man hier so als Neuling liest im Forum kommt irgendwann der Eindruck auf .Das früher alles besser war . Das Festival die Leute und und und . Es war niemals besser sondern eben nur der Zeit entsprechend . Hier wird viel davon geschrieben das das Festival zu Groß geworden ist Die Veranstalter nur auf Kohle aus sind ,die Leute nur noch Assi und die neuen eh keine Ahnung davon haben wie es mal war . Ich war 95 zum erstenmal in Wacken durch einen Zufall ,damals hat mir das überhaubt nichts groß gesagt **Wacken was iss das denn ** nach ner Stunde dort war ich begeistert . Jetzt 2011 war ich wieder Begeistert auch wenn ich vorher schon oft gelesen oder gehört habe fahr da nicht hin ist Mist dort . Nur zum einen Bilde ich mir meine eigene Meinung so wie hier viele auch Ihre eigene meinung kund tun . Mir hat es dieses Jahr auch gefallen Ganz klar habe ich auch Kritikpunkte . Feuerwerk und Diebstähle zb . Aber das ist ja nun ein bekanntes Thema. Ob man das Problem abschaffen kann oder nicht vermag ich nicht einzuschätzen . Ich finde es hat jeder das recht seine meinung zum festival zu äussern ob nun Positiv oder Negativ . Nur sollte man dann im Forum nicht sofort von einigen Alt Forumsschreibern die neuen sofort in der Luft zerreissen wenn Sie dann Ihre Meinung kund tun . Ich gebe zu das sicher einige Kommentare überflüssig sind so wie meiner vieleicht auch . Aber wie ich schon geschrieben habe jeder hat eine Meinung zu vertreten . So ist das auch mit dem Festival wem es gefallen hat der kommt 2012 eh wieder und einige kommen eben nicht mehr wieder . Ich jedenfalls lass mich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen genauso wenig wie jeder Metalhead sich auch nicht überzeugen lassen würde ab Morgen Schlager oder sonstiges zu hören . . So genug gejammert .
     
  15. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beitrag ist überhaupt nicht überflüssig, sondern von vorne bis hinten die reine Wahrheit. Und ich lese hier nun schon lang genug, um zu wissen, dass die Neuen auch nicht unbedingt in der Luft zerrissen werden. Leider verfassen einige von denen aber auch ziemlich viel geistigen Dünnschiss. Das ist bei dir aber mit Sicherheit nicht der Fall, da du differenziert an das Thema herangehst. Ich finde auch nicht, dass du jammerst, sondern du hast deine Meinung und argumentierst sinnvoll und nachvollziehbar. Find ich klasse. :)
    Deshalb:

    /sign

    und danke. ;)
     

Diese Seite empfehlen