IHR HEULT ALLE ZUVIEL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werner&Co

Newbie
11 Aug. 2011
3
0
46
Na kommen werd ich trotzdem...
Und den Spaß werd ich mir ganz sicher nicht versauen lassen^^ ;)

Ich hoff nur dass meine Lieblingsbands auch kommen^^
Paar davon haben ja schon zugesagt ;)

Nur Scorpions können daheim bleiben... Das einzig gute Lied (was ich kenn) worauf man richtig rocken kann is "Rock you like a Huuricane" Aber wehe da kommt sowas wie "Wind of Change" xD
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hab garnicht gelesen was ihr hier so schreibt...auch keinen Bock drauf...ABER den "Titel" unterschreib ich blind !!!
 

airbrusher

Member
9 Okt. 2008
48
0
51
Hab garnicht gelesen was ihr hier so schreibt...auch keinen Bock drauf...ABER den "Titel" unterschreib ich blind !!!

Ha,ha....danke Hanzz. Das geht gar nicht, was hier los ist! Zum Glück besteht das Publikum beim WOA nicht zu 100% aus Mitgliedern dieses Forums. Dann würden die Heulsusen hier das WOA zu ´ner Gothikveranstaltung machen mit anschließendem Taschentuchtausch und "Früherwarallesbesser"-Diskussionsrunde.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
*lach*
...und wenn ich groß bin will ich einen Rasen der Emo ist!
Der schneidet sich selbst... weniger heulen,mehr Bier trinken!
 
C

charly_murks

Guest
Liebe Forumler,
wieso wollt Ihr mir meine Heul- Schluchz- Jammerfreds nehmen.

in der Firma hört mir keiner zu, meine Frau redet seit Jahren nicht mit mir.
Mein Sohn zeigt mir nur die einarmige Pommesgabel und mein Hund knurrt mich an. Nur hier im Forum kann ich jammern und heulen. Hin und wieder ein aufbauendes Wort. Herrschaften dieses Forum ist Lebensberatung pur. Eigentlich sollte für jeden Post mindestens ein Euro pro Post kassiert werden. Die Kartenpreise wären auf Jahre hinweg auf gleicher Höhe garantiert.
:confused::confused::confused:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Also erstmal:
Danke für das versauen eines Teils meiner Vorfreude -.-"

Ich finds ja wunderschön wenn ihr hier Kritik äußert..
Aber schön zu hören dass kurzhaarige und Kinder (18-20 jährige) "unerwünscht" sind!!!

Find ich ja super..
Bekomm von meiner Mum zum 18er Ticket für Wacken 2012.. Und dann muss man sowas lesen?

Schonmal dran gedacht dass Menschen mit kurzen Haaren auch Metal hören und diese Musik gut finden?
Ich gehör vielleicht vom Aussehen her überhaupt nicht in die Szene.. Aber vom Musikgeschmack allemal!!!

Und nur zur Information...
NICHT ALLE 18-20 jährigen können nicht mit Alkohol umgehen oder feuern mit so Pyro-Scheiße rum..
Schön dass hier aber gleich alles in eine Schublade gesteckt wird!!!

Und die Meinung von mir, einem kurzhaarigem Kind (18), wie ihr es nennt, das nicht aussieht wie ein Szene-Mensch...
Auf Wacken (oder geenrell Festivals) haben einfach Pyro-Sachen nichts zu suchen!!! Das geht nur in die Hose!!!
Und zum Thema Alkohol..
Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Schnaps is eh.. Naja.. Gehört nicht auf Festivals find ich...
Und Bier.. Wie gesagt.. Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Ich für meinen teil kann es (das macht aber glaub die bayrische Erziehung aus xD).. Aber einem Kurzhaarigen Kind wird man wahrscheinlich eh nicht glauben..

Lieber schiebt man Leute alle zusammen in eine Schublade.. Ohne zu wissen wer sie sind und wie sie sich benehmen^^
Die Altvorderen waren auch mal 16 ;)
Ich war mit knapp 17 auch auf meinem ersten großen Festival, etwa so wie wohl die meisten. Man sollte sich eher freuen, dass junge Leutz kommen. Ansonsten könnte man in 10 Jahren den Deckel auf Metal machen ;)
Scheiß auf die alten Säcke, aber kauf trotzdem alle Sabbath Scheiben :D
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Na kommen werd ich trotzdem...
Und den Spaß werd ich mir ganz sicher nicht versauen lassen^^ ;)

Ich hoff nur dass meine Lieblingsbands auch kommen^^
Paar davon haben ja schon zugesagt ;)

Nur Scorpions können daheim bleiben... Das einzig gute Lied (was ich kenn) worauf man richtig rocken kann is "Rock you like a Huuricane" Aber wehe da kommt sowas wie "Wind of Change" xD

Durch diese Beiträge in dem Forum brauchst du dir die Vorfreude keineswegs nehmen lassen, zumal man von solchen Meinungen auf dem Wacken nichts merkt.

Die Scorpions haben etliche Lieder die allemal rockiger sind wie Wind of Change, ich kann dir empfehlen sie anzuschauen, in ein paar Jahren wirst du dich glücklich schätzen sie mal gesehen zu haben. :)
 

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Wenn man hier so als Neuling liest im Forum kommt irgendwann der Eindruck auf .Das früher alles besser war . Das Festival die Leute und und und . Es war niemals besser sondern eben nur der Zeit entsprechend . Hier wird viel davon geschrieben das das Festival zu Groß geworden ist Die Veranstalter nur auf Kohle aus sind ,die Leute nur noch Assi und die neuen eh keine Ahnung davon haben wie es mal war . Ich war 95 zum erstenmal in Wacken durch einen Zufall ,damals hat mir das überhaubt nichts groß gesagt **Wacken was iss das denn ** nach ner Stunde dort war ich begeistert . Jetzt 2011 war ich wieder Begeistert auch wenn ich vorher schon oft gelesen oder gehört habe fahr da nicht hin ist Mist dort . Nur zum einen Bilde ich mir meine eigene Meinung so wie hier viele auch Ihre eigene meinung kund tun . Mir hat es dieses Jahr auch gefallen Ganz klar habe ich auch Kritikpunkte . Feuerwerk und Diebstähle zb . Aber das ist ja nun ein bekanntes Thema. Ob man das Problem abschaffen kann oder nicht vermag ich nicht einzuschätzen . Ich finde es hat jeder das recht seine meinung zum festival zu äussern ob nun Positiv oder Negativ . Nur sollte man dann im Forum nicht sofort von einigen Alt Forumsschreibern die neuen sofort in der Luft zerreissen wenn Sie dann Ihre Meinung kund tun . Ich gebe zu das sicher einige Kommentare überflüssig sind so wie meiner vieleicht auch . Aber wie ich schon geschrieben habe jeder hat eine Meinung zu vertreten . So ist das auch mit dem Festival wem es gefallen hat der kommt 2012 eh wieder und einige kommen eben nicht mehr wieder . Ich jedenfalls lass mich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen genauso wenig wie jeder Metalhead sich auch nicht überzeugen lassen würde ab Morgen Schlager oder sonstiges zu hören . . So genug gejammert .
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Ich gebe zu das sicher einige Kommentare überflüssig sind so wie meiner vieleicht auch .

Dein Beitrag ist überhaupt nicht überflüssig, sondern von vorne bis hinten die reine Wahrheit. Und ich lese hier nun schon lang genug, um zu wissen, dass die Neuen auch nicht unbedingt in der Luft zerrissen werden. Leider verfassen einige von denen aber auch ziemlich viel geistigen Dünnschiss. Das ist bei dir aber mit Sicherheit nicht der Fall, da du differenziert an das Thema herangehst. Ich finde auch nicht, dass du jammerst, sondern du hast deine Meinung und argumentierst sinnvoll und nachvollziehbar. Find ich klasse. :)
Deshalb:

/sign

und danke. ;)