IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du bist so klug!
     
  2. Der schwimmt sogar in Milch.
     
  3. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jau dem Stimme ich dir zu ich sehe auch viele Freunde nur einmal im Jahr auf Wacken. Aber das ist nicht der Grund warum ich dort hinfahre.

    Aber im Großen und ganzen stimme ich dir zu .

    Nichts desto trotz wird zuviel gemeckert.

    ICh zum beispiel stehe auf alles was dort passiert... ausser : körpeverletzung /Vergewaltigung / Sprengstoffe /Diebstähle

    Ich habe allerdings noch nichts dieser Dinge mitbekommen . Warscheinlich immer n Guten Platz *dieses Jahr P* abbekommen. Gelegentlich mal ein Buff von einer Propanflöte und Raketen gehört aber nie in unserem Umfeld.

    Ich fands wie immer ne geile Party.
     
  4. Whiskey

    Whiskey Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    waren auch auf P !!!!!!!!!war geil dort
     
  5. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Tjo dann hast du verdammtes Glück =)

    Wir sind seit dem ich denken kann auf Platz C, dieses Jahr "in der ersten Reihe" und da hat mir prompt während dem letzten Konzert (nachdem das Auto abgedeckt und vollgeladen war) einer den Stern vom geliehenen Benz abgebrochen.

    Auf anderen Plätzen war ich immer nur zu Besuch - das mit meiner Freundin ist auch auf den weniger belebten Plätzen passiert.

    Also ich würde mal behaupten: Wer auf Wacken nichts schlechtes erlebt hat einfach ein verdammtes Glück und sollte sich nicht darüber aufregen, das andere sich über das beschweren was ihnen passiert ist.

    Früher war ich immer auf den Veranstalter sauer, weil ich weniger von den Bands mitbekommen habe. Aber das lag eben ausschliesslich an der Größe des Festivals.
    Mitlerweile ist das (für mich) einzige Problem das, was sich alles auf dem Festival rumtreibt. Und da sind die Diebesbanden, die jedes Jahr ihr Unwesen treiben wirklich nur die Spitze des Eisberges.

    Ich habe auch bisher auf keinem Festival erlebt, dass jemand ernsthaft auf eine Schlägerei aus war. Immer wenn die Stimmung aufgrund des Alkoholpegels etwas aggressiver wurde, kam jemand mit einem Bier für jeden beteiligten und alles war gut.

    Ist schon komisch, wie sich einiges verändert...
    Also nichts gegen Veränderungen^^ Aber das ist hart.


    Daher bitte ich immer um vieeeel Verständnis für Kritiker - denn das sind die, die dazu anregen, das Festival besser zu machen. Vermiesen werden sie es zuminest keinem, der zufrieden ist.

    Man sollte sich also eigentlich freuen, wenn sich die Leute schon über die Schlangen vor der Dusche aufregen - denn das heisst, dass sie mit der Dusche an sich zufrieden sind =)
    Es gibt eben auch immer zwei Möglichkeiten, Kritik zu interpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  6. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden , letztes Jahr konnte ich arbeit bedingt erst Freitag abend kommen und da war nur was auf Q frei , genau gegenüber vom Kuhstall :D

    P War Göttlich
     
  7. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Na ich war am Samstag Abend da - also eine Woche vorher - da war noch nicht an die hinteren Plätze zu denken^^

    Wir wurden in Camp "Omega" verfrachtet - sehr interessant.
    Und super günstig: Für den dritten "Zu früh" Tag nur 5 Euro extra *g*

    Aber ganz ehrlich:

    Ein gigantisches Lineup und eine gute Orga haben wir.
    Mir wäre etwas mehr Durcheinander und weniger krasses Lineup lieber, wenn dafür die Assis verschwinden und der Ton vernünftig ist.

    Bin mal pennen, Arbeit ruft in der Früh.

    See you 2012 - hopefully - rain or shine
     
  8. Whiskey

    Whiskey Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten am dienstag abend gut mit unseren umliegenden nachbarn gefeiert....warst da auch dabei ???
     
  9. Whiskey

    Whiskey Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Körperliche Angriffe
    - Krasse Diebstähle
    - Übergriffe auf Frauen
    - Gezielte Brandstiftung

    Solchen assos gehört gleich an ort und stelle in die fresse geteten,was ich auch mach,wenn ich sowas mitbekomme
     
  10. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich war erst am mittwoch Mittag anwesend... war aber geil . Neben uns ne Gruppe von 10-15 Franken und gegenüber 5 Holländer und wir 4 in der Mitte... war eine perfekte Kombination und n heiden Spaß.
     
  11. Snövsen

    Snövsen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    War auch auf C und hab da nur nette Leute getroffen, aber hast schon irgendwo recht, wer nichts schlechtes erlebt hat soll sich freuen.. tu ich auch, vorallem weils mein erstes großes Festival war.

    Hilft halt nichts außer aufmerksam sein, nicht nur bei sich selbst sondern auch bei anderen. Freitagabend lag bei uns im Camp ( ein etwas größeres ) n Typ aufm Boden und hat sich nicht mehr weiter geregt.. fand ichn bisschen hart, dass nur ich und n anderes Mädel da hin sind um den mal in eine aufrechte Position zu bringen, der war rotzevoll, allein und da hätte sonstwas passieren können.. wie gesagt, auf sich und andere achten, damit kann man das Festival schonmal verbessern.
     
  12. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Möchte man, ist aber schon lange nicht mehr realistisch. Seit ich das eingesehen habe, gefällt mir das Festival wieder etwas besser. Erwartet man nichts, kann man auch nicht enttäuscht werden.

    Und die Meinung von Leuten, die erst seit 07 oder 08 hingehen, ist mir eh wurscht, weil die keinen Vergleich haben und deshalb auch keine Ahnung wovon sie reden. Kleines Festival mit trotzdem riesiger Hauptbühne (ausgediente Aerosmith-Bühne), das war genial am WOA.
    Dass das nicht wieder kommt, ist klar, aber man hätte es trotzdem weniger ausufern lassen können.
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dein Thread!

    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182964
     
  14. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sagt die, die das Crowdsurfen abschaffen will :D
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Jepp!
     

Diese Seite empfehlen