IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wir heulen alle zu viel???

    Na du bist wohl einer von den Randalierenden , Volltrunkenen, Klauenden Dixi-voll-scheiss Chaoten........die auf nichts aber auch auf rein gar nichts acht nehmen!
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Was ist denn das für ein Wortspiel !? Ich dachte die sind zum vollscheissen da !?
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    naja es gibt die Leute , die versuchen ihre Exkremente möglichst im gesamten Dixi zu verteilen . So ein Klo hab ich zum Glück aber dies Jahr auch nicht gesehen
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Ah...achso...!:D

    Gut das ich die Dinger in Wacken schon lange nicht mehr nutze:D
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Wahrscheinlich sind das die Leute die auch unbedingt Seife brauchen :D:D
     
  6. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    um nochmal drauf zurueckzukommen: hier im Forum wird gejammert dass die Leute "Wackooooeeeen" rufen - und denen wird dann auch direkt mal das pop- oder wacken-touri-image aufgedrueckt.

    o m g

    wadd sich metal immer fuer tolerant haelt - und doch laufen in dieser "szene" so unglaublich viele spiessig-konservative extremisten rum - nervtoetend, echt -.-

    und ja, is bissl ot
     
  7. Werner&Co

    Werner&Co Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal:
    Danke für das versauen eines Teils meiner Vorfreude -.-"

    Ich finds ja wunderschön wenn ihr hier Kritik äußert..
    Aber schön zu hören dass kurzhaarige und Kinder (18-20 jährige) "unerwünscht" sind!!!

    Find ich ja super..
    Bekomm von meiner Mum zum 18er Ticket für Wacken 2012.. Und dann muss man sowas lesen?

    Schonmal dran gedacht dass Menschen mit kurzen Haaren auch Metal hören und diese Musik gut finden?
    Ich gehör vielleicht vom Aussehen her überhaupt nicht in die Szene.. Aber vom Musikgeschmack allemal!!!

    Und nur zur Information...
    NICHT ALLE 18-20 jährigen können nicht mit Alkohol umgehen oder feuern mit so Pyro-Scheiße rum..
    Schön dass hier aber gleich alles in eine Schublade gesteckt wird!!!

    Und die Meinung von mir, einem kurzhaarigem Kind (18), wie ihr es nennt, das nicht aussieht wie ein Szene-Mensch...
    Auf Wacken (oder geenrell Festivals) haben einfach Pyro-Sachen nichts zu suchen!!! Das geht nur in die Hose!!!
    Und zum Thema Alkohol..
    Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
    Schnaps is eh.. Naja.. Gehört nicht auf Festivals find ich...
    Und Bier.. Wie gesagt.. Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
    Ich für meinen teil kann es (das macht aber glaub die bayrische Erziehung aus xD).. Aber einem Kurzhaarigen Kind wird man wahrscheinlich eh nicht glauben..

    Lieber schiebt man Leute alle zusammen in eine Schublade.. Ohne zu wissen wer sie sind und wie sie sich benehmen^^
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Hör nicht auf so einen scheiss . Die vergessen immer alle das sie mal jung waren . Und oft ist es auch so das es garnicht mal die jungen sind die sich schlecht benehmen
     
  9. Headdrummer

    Headdrummer Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hat recht! Ich als 16jähriger wurde immer Azubi genannt und das war dieses Jahr mein erstes Wacken. Mir war es völlig egal was die da gesagt haben. Ich wollte nur meine Musik mit meinen freunden hören und mein einer Kumpel hat auch kurze Haare und niemand hatte ihn darauf angesprochen. Und ja ich war keiner dieser Kinder die mit Pyrogegenstände scheiße anstellen. Ich nehm erst gar keine mit und Bier trink ich wenn dann höchstens jeden Tag nur ein Becher am Abend, wenn ich mit Leuten anstoße..
    Achja und um hier im Forum mal was Positives zu erwähnen: Ich fand Wacken trotzdem geil ;D
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Hier sind einfach ein haufen frustierter Menschen unterwegs , die nichts besseres zu tun haben als irgendwelchen vergangenen Zeiten hinterher zu trauern. Und jede Veränderung pauschal erstmal scheisse finden.
     
  11. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie kann man des so voll scheissen das man nich ma mehr drauf sitzen kann!
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Man Leute. Was für ein Thread. Man kann über alles reden, man kann alles zerreden, aber hier kann man nicht genug reden. Es reicht einfach immer nicht. Das geschriebene Wort ist immer zu kurz. Ich versuch mal ein Statement:

    Lange Haare=schön, aber egal
    kurze Haare=egal
    Gewalt=no go
    Spaß=geil
    Metal hören=super
    Feuerwerk=Silvester
    crowd surfen=mag ich nicht, kann es aber eh nicht ändern
    Dixis=manchmal ein notwendiges Übel, dagegen hilft nur die "Scheißkarte" oder ein Dixipackage
    Nackt auf´m Gelände=nich mein Ding, wem´s Spaß macht...
    In die Gegend kacken und pinkeln= the same
    Diebstahl=no go

    und so könnte ich fortfahren. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit :o
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Scheiss drauf.
    Komm 2012.
    Geniess die Woche, hab Spass, denn genau das macht es.

    Letzten Endes ist ja jede Musik Metal - hab Spass an deinem ersten Wacken.

    PS: Nimm ein Seil und Gaffertape mit. Wirst es niemals brauchen wenn du es dabei hast.

    Grüße,
    Basti
     
  14. Nicky_86

    Nicky_86 Member

    Registriert seit:
    03. August 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Mach dir kein Kopp. Die die hier meckern sind eine Minderheit. Ich bin auch kein extrem Metalhead und hör auch noch andere Musik und trotzdem geh ich hin. Auch wenn ich nach Aussage vieler da bestimmt nicht hin gehöre. Aber mal ernsthaft. Wer bestimmt wer da hin gehört und wer nicht? Ich gehe hin weil ich die Bands live sehen will, weil mir die musik gefällt, die Leute klasse sind und ich einfach eine Woche Spaß haben will. Und genau das soltlest du auch tun. Und lass dir die Vorfreude nicht versauen. Es wird geil!!!
     
  15. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aus "des campers goldene grundregeln"? :D
     

Diese Seite empfehlen