IHR HEULT ALLE ZUVIEL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zak

Member
8 Aug. 2010
60
0
51
Berlin
www.manticora.de
um nochmal drauf zurueckzukommen: hier im Forum wird gejammert dass die Leute "Wackooooeeeen" rufen - und denen wird dann auch direkt mal das pop- oder wacken-touri-image aufgedrueckt.

o m g

wadd sich metal immer fuer tolerant haelt - und doch laufen in dieser "szene" so unglaublich viele spiessig-konservative extremisten rum - nervtoetend, echt -.-

und ja, is bissl ot
 

Werner&Co

Newbie
11 Aug. 2011
3
0
46
Also erstmal:
Danke für das versauen eines Teils meiner Vorfreude -.-"

Ich finds ja wunderschön wenn ihr hier Kritik äußert..
Aber schön zu hören dass kurzhaarige und Kinder (18-20 jährige) "unerwünscht" sind!!!

Find ich ja super..
Bekomm von meiner Mum zum 18er Ticket für Wacken 2012.. Und dann muss man sowas lesen?

Schonmal dran gedacht dass Menschen mit kurzen Haaren auch Metal hören und diese Musik gut finden?
Ich gehör vielleicht vom Aussehen her überhaupt nicht in die Szene.. Aber vom Musikgeschmack allemal!!!

Und nur zur Information...
NICHT ALLE 18-20 jährigen können nicht mit Alkohol umgehen oder feuern mit so Pyro-Scheiße rum..
Schön dass hier aber gleich alles in eine Schublade gesteckt wird!!!

Und die Meinung von mir, einem kurzhaarigem Kind (18), wie ihr es nennt, das nicht aussieht wie ein Szene-Mensch...
Auf Wacken (oder geenrell Festivals) haben einfach Pyro-Sachen nichts zu suchen!!! Das geht nur in die Hose!!!
Und zum Thema Alkohol..
Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Schnaps is eh.. Naja.. Gehört nicht auf Festivals find ich...
Und Bier.. Wie gesagt.. Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Ich für meinen teil kann es (das macht aber glaub die bayrische Erziehung aus xD).. Aber einem Kurzhaarigen Kind wird man wahrscheinlich eh nicht glauben..

Lieber schiebt man Leute alle zusammen in eine Schublade.. Ohne zu wissen wer sie sind und wie sie sich benehmen^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also erstmal:
Danke für das versauen eines Teils meiner Vorfreude -.-"

Ich finds ja wunderschön wenn ihr hier Kritik äußert..
Aber schön zu hören dass kurzhaarige und Kinder (18-20 jährige) "unerwünscht" sind!!!

Hör nicht auf so einen scheiss . Die vergessen immer alle das sie mal jung waren . Und oft ist es auch so das es garnicht mal die jungen sind die sich schlecht benehmen
 

Headdrummer

Newbie
8 März 2011
24
0
46
Hör nicht auf so einen scheiss . Die vergessen immer alle das sie mal jung waren . Und oft ist es auch so das es garnicht mal die jungen sind die sich schlecht benehmen

Ja er hat recht! Ich als 16jähriger wurde immer Azubi genannt und das war dieses Jahr mein erstes Wacken. Mir war es völlig egal was die da gesagt haben. Ich wollte nur meine Musik mit meinen freunden hören und mein einer Kumpel hat auch kurze Haare und niemand hatte ihn darauf angesprochen. Und ja ich war keiner dieser Kinder die mit Pyrogegenstände scheiße anstellen. Ich nehm erst gar keine mit und Bier trink ich wenn dann höchstens jeden Tag nur ein Becher am Abend, wenn ich mit Leuten anstoße..
Achja und um hier im Forum mal was Positives zu erwähnen: Ich fand Wacken trotzdem geil ;D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hier sind einfach ein haufen frustierter Menschen unterwegs , die nichts besseres zu tun haben als irgendwelchen vergangenen Zeiten hinterher zu trauern. Und jede Veränderung pauschal erstmal scheisse finden.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Man Leute. Was für ein Thread. Man kann über alles reden, man kann alles zerreden, aber hier kann man nicht genug reden. Es reicht einfach immer nicht. Das geschriebene Wort ist immer zu kurz. Ich versuch mal ein Statement:

Lange Haare=schön, aber egal
kurze Haare=egal
Gewalt=no go
Spaß=geil
Metal hören=super
Feuerwerk=Silvester
crowd surfen=mag ich nicht, kann es aber eh nicht ändern
Dixis=manchmal ein notwendiges Übel, dagegen hilft nur die "Scheißkarte" oder ein Dixipackage
Nackt auf´m Gelände=nich mein Ding, wem´s Spaß macht...
In die Gegend kacken und pinkeln= the same
Diebstahl=no go

und so könnte ich fortfahren. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit :o
 

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Also erstmal:
Danke für das versauen eines Teils meiner Vorfreude -.-"

Ich finds ja wunderschön wenn ihr hier Kritik äußert..
Aber schön zu hören dass kurzhaarige und Kinder (18-20 jährige) "unerwünscht" sind!!!

Find ich ja super..
Bekomm von meiner Mum zum 18er Ticket für Wacken 2012.. Und dann muss man sowas lesen?

Schonmal dran gedacht dass Menschen mit kurzen Haaren auch Metal hören und diese Musik gut finden?
Ich gehör vielleicht vom Aussehen her überhaupt nicht in die Szene.. Aber vom Musikgeschmack allemal!!!

Und nur zur Information...
NICHT ALLE 18-20 jährigen können nicht mit Alkohol umgehen oder feuern mit so Pyro-Scheiße rum..
Schön dass hier aber gleich alles in eine Schublade gesteckt wird!!!

Und die Meinung von mir, einem kurzhaarigem Kind (18), wie ihr es nennt, das nicht aussieht wie ein Szene-Mensch...
Auf Wacken (oder geenrell Festivals) haben einfach Pyro-Sachen nichts zu suchen!!! Das geht nur in die Hose!!!
Und zum Thema Alkohol..
Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Schnaps is eh.. Naja.. Gehört nicht auf Festivals find ich...
Und Bier.. Wie gesagt.. Wer nicht damit umgehen kann solls lassen!!!
Ich für meinen teil kann es (das macht aber glaub die bayrische Erziehung aus xD).. Aber einem Kurzhaarigen Kind wird man wahrscheinlich eh nicht glauben..

Lieber schiebt man Leute alle zusammen in eine Schublade.. Ohne zu wissen wer sie sind und wie sie sich benehmen^^


Mach dir kein Kopp. Die die hier meckern sind eine Minderheit. Ich bin auch kein extrem Metalhead und hör auch noch andere Musik und trotzdem geh ich hin. Auch wenn ich nach Aussage vieler da bestimmt nicht hin gehöre. Aber mal ernsthaft. Wer bestimmt wer da hin gehört und wer nicht? Ich gehe hin weil ich die Bands live sehen will, weil mir die musik gefällt, die Leute klasse sind und ich einfach eine Woche Spaß haben will. Und genau das soltlest du auch tun. Und lass dir die Vorfreude nicht versauen. Es wird geil!!!