IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Du heulst zu viel über das Rumgeheule!
     
  2. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Shardar: 1:0 für Dich! Aber nur für Dich! ;)
    Der Rest kann jetzt weiter abweinern.
     
  3. Flens

    Flens Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich mecker trotzdem weiter wenn mir wat nich passt.

    Dies Jahr war's eben nich so knorke, das kann man ruhig kundtun.
     
  4. Mwmaikel

    Mwmaikel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    So mein zweites Wacken ist Geschichte . Auf ein Neues . Ich war 1991 das erstemal dort und jetzt 2011 . Es ist schon der Hammer was daraus geworden ist . Meine Frau und meine Tochter wollten unbedingt hin also *ok* Da gehen wir hin bzw Fahren . Sind dann auf *Y* gelandet Nähe Opa Willi seinem Hof . Wir wussten was uns erwarten wird ,ist ja wie jedes Jahr im Fernseh zu sehen .Ok die wirklichkeit ist dann doch schon etwas Krasser . Ich mag Verständniss für die Kritiker des Festivals aufbringen über die Leute die Belästigt , Beklaut oder schlimmeres wurden . Ich persönlich habe derartiges nicht erlebt . Und ob die Polizei oder die Sanitäter unterbesetzt waren kann ich nicht Beurteilen . Wir hatten Freitag Abend einen Betrunkenen vor dem Wohnwagen stehen der nicht wusste wo er hin soll ,Bin dann kurz los habe mir einen Polizisten gekrallt und dem Jungen Mann wurde sofort geholfen. Mir persönlich gefiel die Situation der Toiletten nicht viel zu wenige entweder man war in Reichweite oder hatte ne gute strecke zurück zu legen . Alles in Allem hat es mir Gut gefallen in Wacken ich werde auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren . Und mal Ehrlich wo gibt es ein festival wo alle wirklich Alle zufrieden sind nichts zu Meckern haben . Ich kenne keins und war schon auf einigen . Man kann jaherlang in seine Stammkneipe gehen und alles ist Prima und plötzlich gibt es einen Tag da haste Ärger im Laden . Liegt dann an jedem selber .Entweder man siehts locker oder man bleibt weg und sucht sich was Neues zum Meckern .
     
  5. rip-kill

    rip-kill Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach zu viele nervende milchgesichter, die denken ac/dc ist n pannendienst, kann man aber wohl nicht ändern, es sei denn man macht ein ü30 wacken:)
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nackte italienerinnen !
     
  7. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Von meinem Standpunkt aus haben beide Seiten recht. Hier wird wuest ueber "kurzhaarige Metalcore-Hoerer" gemeckert, die auf Wacken laut "Wackoeeen" rufen. Oder ueber solche, die sich mittels Hasenohren Aufmerksamkeit erhoffen. Eben einfach ueber jeden der nicht wie ein 50jaehriger Hells Angel aussieht und auftritt, seit 22 Jahren dabei ist und mindestens ne Harley sein Eigen nennt.
    Das ist echt zuviel Gejammer.
    Denn wenngleich die ganzen 20-jahre-jubilaeum-feierer ihre Zeit zwischen AC/DC und Guns'n'Roses lieber bei den Einwohnern von Wacken im Garten verbringen - es gibt eben auch die Metaller in Wacken, die junge Bands hoeren oder sich gar die Metal Battle Bands antun. Die werden hier (im Forum, nicht in diesem Thread) vollkommen unoetig in einen Topf mit vergewaltigenden Assis geworfen.
    Auf meinem Campground, direkt neben meinem Zelt wurden von Sa auf So auch noch Pyros abgefeuert - da dreht man sich dann einmal im Zelt und pennt weiter bis das Zelt brennt - dann kann man sich ja immer noch ueberlegen wie es weitergeht. Find ich auch nicht prall und ich wuerd's auch nicht machen - aber is harmlos (solange es eben harmlos ist...)
    Und man muss sich diese Horde Pandas ja nicht auf den Bauch schnallen wenn's einem nicht passt.

    Ich hab so n bissl den Eindruck dass hier viel durcheinanderfliegt. Berechtigte Kritik an Menschen, die aufm Metalfestival (auf welche Weise auch immer) austicken vermischt sich nur allzuleicht mit unberechtigter Kritik an angetrunkenen Musikbegeisterten die halt einfach biologisch nur 20 sind und deshalb noch nicht 20 Jahre dazugehoeren koennen - die sich dann uebern Zaun vom Biergarten haengen und laut "Helga" rufen. Muss man ja nicht lustig finden, aber das gebashe erfolgt dieses Jahr echt extrem undifferenziert :rolleyes:
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Harmlos... frag das die Leute, die vor 2 oder 3 Jahren beinahe in ihren Zelten verbrannt wären, weil irgendwelche Vollidioten einen "Spaß" gemacht und ein Dixie in Brand gesteckt haben. War auch voll harmlos... bis es dann beinahe schief gegangen wäre.
    Verflucht... die Lehre ist schon uralt, warum begreifen es die Leute nicht? Feuer, Messer, Schere Licht - ist für kleine Kinder nicht!
     
  9. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Mein ich ja. Wenn's ausartet, ist's ja nicht mehr harmlos. Gejammert wird aber schonmal prophylaktisch auch ueber's harmlose. Das ist ja der Kern meiner Aussage
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Der Punkt ist doch eher: Warum muss Pyro-Zeug sein? "Weil es Spaß macht!" - ja, gut. Aber es ist auch gefährlich. Mir kann keiner erzählen, dass Alkohol und jegliche Form von Feuer, Pyro, etc. eine verantwortungsvolle Kombination ist. Wieso dann nicht einfach die Finger davon lassen? Es sollte dem Festivalvergnügen EIGENTLICH keinen Abbruch tun, wenn man mal nicht was verbrennt, verfeuerwerkt oder was weiß ich.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Ich wüsste jetzt nichtmal, was so groß Spaß daran machen soll!
    Spaß macht es nur, wenn es wirklich einen riesen Rums macht und alle Sachen die einen riesen Rums machen, gehören nicht auf ein Festival!

    Ansonsten gibt es auf dem Wacken ungefähr 100 Dinge die man machen kann und die mehr Spaß machen, als Feuerwerk zu zünden!

    Da wäre mir ein profesionelles von der Bühne aus, lieber!
     
  12. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv /sign
    Aber: Du und ich und tausende andere sehen das so, die, die die pyros mitbringen, sehen es anders. ich hab auch ein anderes Verstaendnis fuer "Humor" als viele meiner Mitmenschen, ich wuerd' nie aufn Weg kacken oder mich unbekleidet durch den Schlamm ziehen lassen. Aber die finden das halt spassig.
    Ich sage ja nicht "gut, dass sie pyros beihatten" - ich sage "sie hatten pyros, kannste nix machen, es ist nix passiert, umdrehen, weiterpennen". Ich kann nichts daran aendern dass die Leute mit Feuerwerkskoerpern rumspielen, in der nacht von sa auf so kratzt das auch die cops nicht mehr. Aber ich kann vorsichtig mit Vergleichen sein. Jemand der Pyros abfeuert ist nicht automatisch ein Vergewaltiger. Und einer der kurze Haare hat und/oder Metalcore hoert eben auch nicht. Wer Dixies anzuendet befindet sich sicher nicht auf meiner Einladungsliste zum Geburtstag - trotzdem grabscht er den crowdsurfenden Maedels nicht automatisch ins Genital.
    Ja, Pyros = fail. Das ist ja sogar mal ausnahmsweise geregelt in den AGB. Aber es hilft nix, die Leute nehmen den Kram trotzdem mit. Kann man einmal ansprechen und gut ist. Aber wenn Maedels aufm WOA vergewaltigt werden ist das TROTZDEM eine andere Kategorie und gehoert anders gehandhabt. Und genau das passiert hier halt nicht.
     
  13. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Meine Fresse, ist die Seite schlecht! :D
     
  15. Ritschi

    Ritschi Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Punkt "MEIN ..." bei 65.000 Tickets und jede Menge Tross drum herum, kann nicht jeder SEIN Wacken haben.
     

Diese Seite empfehlen