IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Sarge: Du mir den Tag gerettet! Ich lache immernoch! Der Emorasen....;-)))
    So, Muschies und jetzt weiterflennen!!! ...Ihr ach, so harten Metaller!!! Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff................. ;-)
     
  2. Ritschi

    Ritschi Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hervorragend argumentiert, make it so!
    Wir waren zu fünft dieses Jahr zum ersten Mal in Wacken und hatten fürchterlich viel Spass. Kein Dauerregen, keine Assi Nachbarn, keine Diebstähle, keine Dixi Paranoia, keine Rüpel Security, kein Anstehen, nur die guten Bands gesehen, ...
    Irgendwie ist all die Scheisse an uns vorbei geflossen. :D
    Darum sind wir kommendes Jahr bestimmt wieder da, wer weiss wie's da wird?

    Und bevor einer was von "Frischling" sagt: Das erste Mal haben wir Ozzy vor 27 Jahren beim Monsters of Rock besucht und die Scorpions 2 Jahre später wieder beim Monsters:
    Und das war METAL, ihr Grünschnäbel. ;)

    Also hoffentlich lässt sich niemand das Festival nur wegen dem Forum vermiesen.
    Selber hinfahren und erleben bringt Erfahrung.

    Wow, das klingt zwar wie: Konfuzius spricht...
    aber in den letzten Tagen sind mir die Beiträge hier so auf den Senkel gegangen, da muss ich doch auch mal mitheulen.
    "BARK AT THE MOON" :eek:
     
  3. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Zugangsberechtigung nur wer mindestens 10 Wackenbändchen aus vergangenen Zeiten am Arm hat, in Original Metallerkutte auftaucht und den "Trve Metal Test" erfolgreich als erzkonservativer Klischeemetaller besteht.
    (Testvorbereitung hier: http://www.youtube.com/watch?v=_MTAW3uwHKE)
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Vergewaltigungen ob auf Wacken oder woanders müssen immer mit der vollen Härte bestraft werden und ich verstehe, dass es nicht Leicht ist für das Opfer darüber zu reden, aber nimmt euch den Mut und sprecht eure Freunde an, auch wenn sie nur halbwegs ordentliche Kerle sind, werden die sich drum kümmern, dass die Person euch nie wieder sowas antun kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Danke Robin :rolleyes:
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ;)
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert übrigens auch wenn der Freund schluss macht. Einfach bisschen Haare verwuscheln, Makeup verwaschen und jemandem was von Vergewaltigung vorheulen und abgehts. :o
     
  8. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Sowas ist NICHT lustig. Beim besten Willen!
    Schaut euch den Kachelmann an - entweder ist ein gewaltbereiter Triebtäter auf freiem Fuß oder einem unschuldigem mit etwas anderen "Moralvorstellungen" wurde das Leben zerstört.
     
  9. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Und weißte welcher Tiger nachts aus nem dunklen Gebüsch springt...?
    Der VergewalTiger !!! Na, auf ner Skala von 1 bis 10 ?
     
  10. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also den fand ich schon eher lustig...
    Wenn man bedenkt, dass die ja im Endeffekt auch "nur" Tiere sind (will hier keinem Tier zu nahe treten und meine natürlich nur die "bösen)
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Bwahahahahaha! :D:D:D:D:D:D:D:D

    http://www.larceny.de/sonstiges.htm

    Ein wirklicher Test wäre nur, gegen einen Drachen zu kämpfen! Hier kann man genau sheen, wer wie reagiert! :o:D
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Klare 8 :):D
     
  13. Ali Mente

    Ali Mente Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Stiftung Warentest hat Vibratoren getestet . Nun habe ich ein Problem mi dem Ergebniss Ist befriedigend nun besser wie gut .Oder wie jetzt
     
  14. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    :D:D:D

    Gute Frage :D
     
  15. Ali Mente

    Ali Mente Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja **Laach** habe ich mir auch gedacht .
     

Diese Seite empfehlen