REBEEEELIONS ON MY MIIIIINNNNNDDDDDDD!Baskerville schrieb:YEAH!!!! REBELLION!!!!!!![]()

weiss ich nich, da war ich noch net da. mein erstes wacken war 2002Baskerville schrieb:The Ballad Of Mary hätten sie sich aufm Wacken '01 übrigens sparen können, das war ja grausig![]()

cool? ganz im Gegenteil, viel zu heißmaverick schrieb:weiss ich nich, da war ich noch net da. mein erstes wacken war 2002
dieses jahr war aber cool!![]()

ich find die hitze toll.Baskerville schrieb:cool? ganz im Gegenteil, viel zu heiß![]()

hmm. ich will BRAVEHEART!!!!Baskerville schrieb:Das find ich immer ein bisschen arm bei Grave digger, dass sie den Dudelsack nur einspielen
HEAVY METAL BREAKDOWN!!!!!!![]()

olle poser.. is genau wie fritz randow.. der macht das auch die ganze zeit..wirft die rum und macht und tut...der soll metzeln!!!!!!Baskerville schrieb:Wieso kann der Drummer seine scheiß Sticks eigentlich nicht mal in der Hand behalten?![]()

Von Heavy Metal Breakdown kann ich mir aber den Text besser merkenmaverick schrieb:hmm. ich will BRAVEHEART!!!!![]()

ich kann braveheart auswenig!Baskerville schrieb:Von Heavy Metal Breakdown kann ich mir aber den Text besser merken![]()

Konnte ich auch mal, aber ich hab das Lied bestimmt 2 Jahre nicht mehr gehörtmaverick schrieb:ich kann braveheart auswenig!![]()

heute noch gespielt!Baskerville schrieb:Konnte ich auch mal, aber ich hab das Lied bestimmt 2 Jahre nicht mehr gehört![]()

Das hab ich mir auch gedachtmaverick schrieb:heute noch gespielt!
hmm, die fans sind aber auch komisch..bei kreator machen se auf einmal mehr terz... na wenn se meinen...^^