Heut abend Kreator/Grave Digger in concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JoeJay schrieb:
hast eigentlich recht... bis auf die tatsache das mein tag um acht begann... naja mal sehen ob und wann meine mutter morgen früh irgendein unwichtiges anliegen hat...
hmm, hatt eich schon erwähnt, dass ich 8 wochen ferien hab??? :D
naja, eig is mir nur stinklangweilig.. ich hätt lieber uni....
hmm, meine mama wohnt ca. 450km weg^^
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, hatt eich schon erwähnt, dass ich 8 wochen ferien hab??? :D
naja, eig is mir nur stinklangweilig.. ich hätt lieber uni....
hmm, meine mama wohnt ca. 450km weg^^
hab ich schon erwähnt, daß ich seit inzwischen etwa 2 wochen ferien habe... und das ganze muß ich noch bis zum 22. märz ertragen... dann fängt die fh endlich wieder an...

ich gehe ein vor langeweile derzeit... dabei habe ich schon 10 tage gearbeitet in diesen ferien...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JoeJay schrieb:
hab ich schon erwähnt, daß ich seit inzwischen etwa 2 wochen ferien habe... und das ganze muß ich noch bis zum 22. märz ertragen... dann fängt die fh endlich wieder an...

ich gehe ein vor langeweile derzeit... dabei habe ich schon 10 tage gearbeitet in diesen ferien...
jep.. ich hab 2 teige ferien und mir is schon tod langweilig... bei uns geht die uni am 11. april wieder los..
naja, mal n bisserl hausarbeiten schreiben und sowas...

aber erstma Kreator und Grave Digger! :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
maverick schrieb:
jep.. ich hab 2 teige ferien und mir is schon tod langweilig... bei uns geht die uni am 11. april wieder los..
naja, mal n bisserl hausarbeiten schreiben und sowas...

aber erstma Kreator und Grave Digger! :D
genau sind ja nurnoch etwa 34 minuten jetzt :D

wenn ich glück hab dann bekomme ich für die letzten 3 wochen meiner ferien noch arbeit... dann vergeht die arbeit schneller und es kommt endlich mal wieder gled in die notorisch leere kasse...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JoeJay schrieb:
genau sind ja nurnoch etwa 34 minuten jetzt :D

wenn ich glück hab dann bekomme ich für die letzten 3 wochen meiner ferien noch arbeit... dann vergeht die arbeit schneller und es kommt endlich mal wieder gled in die notorisch leere kasse...
noch 30 min jetzt....

ich arbeite zwischen drin ma 2 wochen.. ansonsten.. ma gucken.... viel schlafen... und sowas^^
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
maverick schrieb:
noch 30 min jetzt....

ich arbeite zwischen drin ma 2 wochen.. ansonsten.. ma gucken.... viel schlafen... und sowas^^
ja das wären mal schöne ferien...

allerdings unwahrscheinlich die zeit zu finden wenn das elterliche getier nur etwa 80 km weit entfernt wohnt... man ist dann viel zu leicht für jeden scheiss verfügbar...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ja das wären mal schöne ferien...

allerdings unwahrscheinlich die zeit zu finden wenn das elterliche getier nur etwa 80 km weit entfernt wohnt... man ist dann viel zu leicht für jeden scheiss verfügbar...
hmm, ich fah rnur die 2 wochen zum arbeiten mal wieder heim... sonst bin ich eig zuhaus ausgezogen..ahjo.. wenn man sie seltensieht, sind sie lieb! :) aber sonst eig auch^^ solangsam jedenfalls^^
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
YEAH :D auf gehts :D

boah sieht Manni scheisse aus :D
seit wann habn die nur noch einen gitarristen?

:eek: wunderschönes tirol entfällt... sowas aber auch :D