Baskerville
W:O:A Metalgod
Nenn meinen Erziehnungsberechtigten nicht stumpf!!!maverick schrieb:MacGyver is toll.... ich liebe diesen Typen!
Sledge Hammer war immer sooooo schön stumpf!auch son kracher vor den herrn!
![]()

Nenn meinen Erziehnungsberechtigten nicht stumpf!!!maverick schrieb:MacGyver is toll.... ich liebe diesen Typen!
Sledge Hammer war immer sooooo schön stumpf!auch son kracher vor den herrn!
![]()
hat er dir seine 45er in arsch gesteckt, wennst unartig warst?Baskerville schrieb:Nenn meinen Erziehnungsberechtigten nicht stumpf!!!![]()
Auf dieser Basis bin ich nicht bereit ein Gespräch zu führen!maverick schrieb:hat er dir seine 45er in arsch gesteckt, wennst unartig warst?![]()
welche basis???Baskerville schrieb:Auf dieser Basis bin ich nicht bereit ein Gespräch zu führen!![]()
Ich hasse Kekse!!!maverick schrieb:welche basis???
och, da, hasn keks!![]()
sowas aber auch^^Baskerville schrieb:Ich hasse Kekse!!!![]()
jep, der rockt gutBaskerville schrieb:Hui! Servant in Heaven, King in Hell!!!
Naja, bei Kreator würde ich mich jetzt auch nicht so verausgabenmaverick schrieb:sowas aber auch^^
hmm.also irgendwie is die stimmung in dem laden da scheisse...
die sollten ma das forum einladen![]()
nich wirklich...Baskerville schrieb:Naja, bei Kreator würde ich mich jetzt auch nicht so verausgaben![]()
Dann mal gute Nacht.maverick schrieb:nich wirklich...
wobei die neue scheibe doch schon ziemlich geil is....
ach du liebe güte, schon wieder so ein scheiss interview...
ahjo, ich geh ma in mein bettchen.... da zu ende gucken und dann ma ne runde matrazenhorchdienst!
in diesem sinne![]()
Naja, soooo falsch ist das ja nun nicht, wenn ich mir da so manche Band ansehemaverick schrieb:"metalbands legen keinen wert auf den text!".... boah, könnte bitte jemand den reporter töten!!! so ein depp!!!![]()
naja manowar und unser herzensschatz hammerfall, aber naja... der kann eh nix!!Baskerville schrieb:Naja, soooo falsch ist das ja nun nicht, wenn ich mir da so manche Band ansehe![]()