Tomatentöter
W:O:A Metalgod
maverick schrieb:dacht ich mir auch schon.. vor allen die ganzen kiddies da
hmm, son of evil is aber nich sooooo toll
also dieser tannen depp nervt aber richtig da![]()
da stimm ich voll und ganz zu!
maverick schrieb:dacht ich mir auch schon.. vor allen die ganzen kiddies da
hmm, son of evil is aber nich sooooo toll
also dieser tannen depp nervt aber richtig da![]()
Der hat sich bestimmt erst seit 5 Minuten vor der Aufzeichnung das erste Mal mit Metal beschäftigt.............wenn überhauptmaverick schrieb:"metalbands legen keinen wert auf den text!".... boah, könnte bitte jemand den reporter töten!!! so ein depp!!!![]()
OldOne schrieb:na supidupidu ... nichma auffe fucking programmzeitschrift und ankündigung im internet kann man sich verlassen![]()
Naja, egal, habs gesehen und bin entsetzt .... was ist edenn bitteschön aus Milles Stimme geworden *quitschkreisch*![]()
Netfreak63 schrieb:![]()
![]()
...Yepp ... die programmierung meiner TV Karte war für den Arsch *grummel*
WDR = ARSCHLÖCHER!!!
Reverend_odd schrieb:Habt ihr schonmal watt von Videotext oder Internet gehört? Da kann man sich auch über dat program informieren udn dat ist meist besser informiert als die Zeitschrift!
Reverend_odd schrieb:Habt ihr schonmal watt von Videotext oder Internet gehört? Da kann man sich auch über dat program informieren udn dat ist meist besser informiert als die Zeitschrift!
(...)
Netfreak63 schrieb:*slap*
... 100 Points auf der nach unten offenen Klugscheiss-Skala! Im I-Net war 1:00 Uhr zu lesen ... *lol*
Reverend_odd schrieb:Tja, dann hilft wohl nur noch Videotext wa????
Netfreak63 schrieb:mmmpfh ... also funzt der Informationsfluss im I-Net auch nich mehr ... da is bestimmt 'ne verschwörung von den AMIS im Gange ...![]()
Klassisch verpasst. Wurde mir vor Mitternacht per SMS gesagt, und irgendwann zwischen Mitternacht und Eins muss ich aufm Sofa eingeschlafen sein. Dann bin ich um 2:30 ins Bett, und hab so Tomatentöters SMS verpasst um 2:37, wo das nochmal drinstand. *grummel*OldOne schrieb:Heut Nacht 01:00 Uhr Rockpalast WDR !!!
Wollt ich nur gesagt haben und wenns dazu schon nen Thread gibt diesen immer schön pushen![]()
hmm,Kate McGee schrieb:Klassisch verpasst. Wurde mir vor Mitternacht per SMS gesagt, und irgendwann zwischen Mitternacht und Eins muss ich aufm Sofa eingeschlafen sein. Dann bin ich um 2:30 ins Bett, und hab so Tomatentöters SMS verpasst um 2:37, wo das nochmal drinstand. *grummel*