Heut abend Kreator/Grave Digger in concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Keine Ahnung, vielleicht der mit der Tannen auf dem Kopp:D
hmm, das wirds sein :rolleyes: ob der n penis hat? :D

boah, was hüpfen diese idioten da rum.. hallo? das is metal!! und kein new metal hip hop gedöns.. die jugend von heute.. man man.. kann nichts mehr^^:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, das wirds sein :rolleyes: ob der n penis hat? :D

boah, was hüpfen diese idioten da rum.. hallo? das is metal!! und kein new metal hip hop gedöns.. die jugend von heute.. man man.. kann nichts mehr^^:D
Was sollen die denn tun? Regungslos dastehen und böse gucken?:D
Und sich ja nicht amüsieren!!!*zeigefingerhebt*;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Was sollen die denn tun? Regungslos dastehen und böse gucken?:D
Und sich ja nicht amüsieren!!!*zeigefingerhebt*;)
das haupt gepflegt im takt schütteln.. aber die heute jugend is ja schon überfordert, wenn man ihnen aufträgt, einen helikopter zu tun zum marduk oder oder nile in adequatem tempo! :o :D
jaja, früher war alles besser... als twix noch raider hies! :D da war die welt noch in ordnung! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
das haupt gepflegt im takt schütteln.. aber die heute jugend is ja schon überfordert, wenn man ihnen aufträgt, einen helikopter zu tun zum marduk oder oder nile in adequatem tempo! :o :D
jaja, früher war alles besser... als twix noch raider hies! :D da war die welt noch in ordnung! :D
Wie, Raider heißt nicht mehr Raider????:eek::eek:
Aber in der Tat, als das kam, wusste ich: jetzt geht es mit der Welt zu Ende:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wie, Raider heißt nicht mehr Raider????:eek::eek:
Aber in der Tat, als das kam, wusste ich: jetzt geht es mit der Welt zu Ende:D
Nein.. das is leider die traurige wahrheit! *schnüüf*
aber in finnland kannst du noch raider kaufen! :D
stimmt, als das kam und als Knight Rider mit David Hasselhoff zu ende ging. da wars vorbei....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
Nein.. das is leider die traurige wahrheit! *schnüüf*
aber in finnland kannst du noch raider kaufen! :D
stimmt, als das kam und als Knight Rider mit David Hasselhoff zu ende ging. da wars vorbei....
Ich hab mir sicherlich keinen bekloppten Bademeister angeguckt, der mit nem Auto spricht und die deutsche Wiedervereinigung bewerkstelligt hat:o
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab mir sicherlich keinen bekloppten Bademeister angeguckt, der mit nem Auto spricht und die deutsche Wiedervereinigung bewerkstelligt hat:o
ich hab eihn verehrt!! david is einfach super!!:D
aber der grösste held für mich in meiner kindheit und auf ewig is nur einer:
MACGYVER!!!!! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
ich hab eihn verehrt!! david is einfach super!!:D
aber der grösste held für mich in meiner kindheit und auf ewig is nur einer:
MACGYVER!!!!! :D
Mit fortschreitender Entwicklung enddeckt man irgendwann, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und keinen Osterhasen und dass alles was MacGyver macht im wirklichen Leben nicht funktioniert:D Ausserdem hab ich es immer gehasst, dass MacGyver Gewalt ablehnte, ganz im Gegensatz zu meinem Helden: Sledge Hammer!!!!:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Mit fortschreitender Entwicklung enddeckt man irgendwann, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und keinen Osterhasen und dass alles was MacGyver macht im wirklichen Leben nicht funktioniert:D Ausserdem hab ich es immer gehasst, dass MacGyver Gewalt ablehnte, ganz im Gegensatz zu meinem Helden: Sledge Hammer!!!!:D
MacGyver is toll.... ich liebe diesen Typen! :D
Sledge Hammer war immer sooooo schön stumpf! :) auch son kracher vor den herrn! :D