maverick
W:O:A Metalmaster
dacht ich mir auch schon.. vor allen die ganzen kiddies daBaskerville schrieb:Im Publikum ist aber nicht sonderlich viel los![]()

hmm, son of evil is aber nich sooooo toll

also dieser tannen depp nervt aber richtig da

dacht ich mir auch schon.. vor allen die ganzen kiddies daBaskerville schrieb:Im Publikum ist aber nicht sonderlich viel los![]()
Das sind Bauernmetaller!maverick schrieb:dacht ich mir auch schon.. vor allen die ganzen kiddies da
hmm, son of evil is aber nich sooooo toll
also dieser tannen depp nervt aber richtig da![]()
aber echt ey.. meinen sie sind cool, weil sie grave digger hörn....Baskerville schrieb:Das sind Bauernmetaller!
Der Typ würde besser aufn Rave passen oder aufs Wgt![]()
Das liegt ja nicht an denen, sondern an diesen Rockpalast Typenmaverick schrieb:aber echt ey.. meinen sie sind cool, weil sie grave digger hörn....
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH schon alle?? GRAVE DIGGER!!! was soll das??![]()
kriegst die tür nich zuBaskerville schrieb:Das liegt ja nicht an denen, sondern an diesen Rockpalast Typen![]()
das is sonn spruch bei mir ausse gegend. sowas wie: is doch nich wahrBaskerville schrieb:hö?
Geht ja noch weiter!![]()
Ich kenn nur: Habt ihr bei euch zu Hause Säcke vor den Türen? Mach sie zu!maverick schrieb:das is sonn spruch bei mir ausse gegend. sowas wie: is doch nich wahr
jep.. hmm der song rockt!![]()
der is auch nich schlecht!Baskerville schrieb:Ich kenn nur: Habt ihr bei euch zu Hause Säcke vor den Türen? Mach sie zu!![]()
Das gefällt!!!maverick schrieb:JAWOLLL!!!!! HEADBANGING MAN!!!!
*LAUTMACH* *mosh*
aber hallo!Baskerville schrieb:Das gefällt!!!![]()
Genau..Baskerville schrieb:friedvolle Fans???*axtzückt*
Das wollen wir doch mal sehen!!!![]()