Heut abend Kreator/Grave Digger in concert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Heut Nacht 01:00 Uhr Rockpalast WDR !!!

Wollt ich nur gesagt haben und wenns dazu schon nen Thread gibt diesen immer schön pushen :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
maverick schrieb:
ich komm doch von da wech :) und wenn de jobben warst inne firma ham die da doch nur immer wdr4 gehört.. grauen voll.. genauo schlimm wie wdr2....:) alles killefit :D

Dat kenn ich vonne Baustellen ...*args* ... WDR 4 (Würg), WDR 5 *lol*, EINSLIVE *kotz* ... WDR 2 find ich noch angenehm
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat kenn ich vonne Baustellen ...*args* ... WDR 4 (Würg), WDR 5 *lol*, EINSLIVE *kotz* ... WDR 2 find ich noch angenehm
hehe:) wdr5 is auch son kracher.. auf einslive kommt den ganzen tag auch nur scheiss... hmm, wdr2 geht so.. aber die ham auch ihre 10 lieder und die hörste dann 20mal am tag^^
naja.. ich hör eig nie radio, von daher...:rolleyes: