Wackentom
W:O:A Metalmaster
Schon recht. Sicher nicht Megadeath.
stimmt die sind ja auch nicht da

Schon recht. Sicher nicht Megadeath.
Welche?
Welche denn?!![]()
Orion, Bonnaro, SDF Outside Lands,... Nicht alle metal pure, aber gross und bieten allen etwas.
Hast du da mal Links zu? Zu den Bands habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Orion, Bonnaro, SDF Outside Lands,... Nicht alle metal pure, aber gross und bieten allen etwas.
Welche Bands aus seiner Liste nicht den Status von Megadeth haben?
Ähm... und diese Bands waren Headliner? vor 100 000+ Leuten?
Nein, welche Bands aus seiner Liste Headliner vor 100 000+ Leuten waren!![]()
Metal pur? Auf dem Outside Lands spielt überhaupt keine Metalband.
Das sind einfach irgendwelche Festivals, die hier kein Arsch kennt und ein Mix aus Scheißmusik und Kunst darstellen.
Metal pur? Auf dem Outside Lands spielt überhaupt keine Metalband.
Das sind einfach irgendwelche Festivals, die hier kein Arsch kennt und ein Mix aus Scheißmusik und Kunst darstellen.
Stichwort "Die Autohändler Jörg und Dragan"
![]()
Und ich wollte auch eigentlich wissen, welche Bands davon er überhaupt meint!![]()
Einige dieser Bands waren headliner vor 100000+.
Welche Bands aus seiner Liste nicht den Status von Megadeth haben? Alle, denk ich mal. Spock's Beard ist gerade mal in der 2. Reihe der Progmetalbands, und die sind meistens eh nicht so groß wie Slayer, Megadeth, Motörhead etc. Jon Oliva's Pain kann man zwar kennen, allerdings hat der gute Mann seinen Legendenstatus von Savatage und nicht seiner Soloband. Von Bands wie Zuul fang ich jetzt mal gar nicht erst an.
Da muss ich dir zustimmen.
Ich meine ich bringe ja schon mal ungewöhnliche Vorschläge für Headliner...aber keine diese Bands hat ansatzweise die Größe für so einen Slot. Einige kenn ich im Übrigen nicht mal.![]()
Orange Goblin und The Skull dürfen bzw. durften ja nicht mal das Hammer of Doom headlinen![]()
Orange Goblin und The Skull dürfen bzw. durften ja nicht mal das Hammer of Doom headlinen![]()