Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padonmypast

Member
8 Juni 2013
31
0
51
Mal eine frage


Ist Megadeth nun der(!!!) Headliner oder kommt da noch ein vernünftiger wirklicher Headliner?:confused:
 

Padonmypast

Member
8 Juni 2013
31
0
51
...

Ich dachte da kommt wirklich METALLICA oder BLACK SABBATH.

Aber mein Megadeth, die ich nichma kenn *-*
 
26 Aug. 2010
80
0
51
Mal eine frage


Ist Megadeth nun der(!!!) Headliner oder kommt da noch ein vernünftiger wirklicher Headliner?:confused:

Ja Megadeth ist DER HEADLINER.
Nein es kommt kein wirklicher.
Eins der schlechtesten lineups der letzen Jahre und das zum 25-jährigen.
viel Kirmes, wenig gute Bands für viel Geld.
Ist meine SUBJEKTIVE Meinung.
Verdammt habe ich mich im August geärgert kein Ticket bekommen zu haben.
Verdammt bin ich jetzt froh keins zu haben.
cu at hellfest rain or shine... :cool:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Wer sagt euch allen denn,daß da nichts mehr kommt ?Also letztes Jahr fand ich den Billing schlechter...

King Diamond
Motörhead
Megadeth
Amon Amarth
Arch Enemy
Saxon
Kreator
Sodom
Emperor

und es kommt bestimmt noch ein großer dazu...
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
126logo4anjcxmsve.jpg


Bitte bestätigen und ein Co-Headliner wäre dabei(FUR MICH) FREUUUUUUUUUUU:p
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Dann

könnte man aber auch "DOPE" anfragen^^

Ich wüsste da einige Leute die ausflippen würden wenn die mal in Europa wären. Schliesslich arbeiten sie an nem neuen Album.

Hats da eigentlich schon ne Umfrage?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
ja das wars, jetzt kommt nur noch Mambo kurt dann sind alle Bühnen voll:o

Alles gesagt, was gesagt werden musste. Danke. :)

Ich dachte da kommt wirklich METALLICA oder BLACK SABBATH.

Aber mein Megadeth, die ich nichma kenn *-*

Hast du nur zwei CDs zu Hause und bist zu blöd filesharing Portale zu nutzen oder wie:confused::eek:

126logo4anjcxmsve.jpg


Bitte bestätigen und ein Co-Headliner wäre dabei(FUR MICH) FREUUUUUUUUUUU:p

Reunion ist doch lägst wieder Geschichte. :o:(

könnte man aber auch "DOPE" anfragen^^

Ich wüsste da einige Leute die ausflippen würden wenn die mal in Europa wären. Schliesslich arbeiten sie an nem neuen Album.

Hats da eigentlich schon ne Umfrage?

Wer zum infernal goat sind DOPE:confused::confused:
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Also wie kann man denn Megadeath nicht kennen?? *koppkratz*
Über DOPE würde ich mich auch unheimlich freuen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es dazu kommen wird. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.729
15.033
130
Reunion ist doch lägst wieder Geschichte. :o:(

Von der facebook-Seite:
We would like to wish all our friends around the world a Merry Christmas, and a happy holiday season. Looking forward to thrashing with all of you in 2014!!!!

Ron, Jim, Eric, Gene and Gonz

Nur die mit Doty ist im Eimer. Das Line-Up mit Rhinehardt und Hoglan steht bei Rock the Nation unter Vertrag und plant meines Wissens Festivalauftritte für 2014