Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Ach, das hält Lemmy doch nicht durch!

Iced Earth mit reinem Klassiker-Set würde ich akzeptieren, wenns denn so eine Notlösung sein muss. Von mir aus die ganze Days of Purgatory-Best of live! Das wäre in Traum! :D

Dafür! Wo muss ich unterschreiben?

Alternativ, wenn es denn Doro sein muss...
... eine Warlock Reunien. (aber das ist wohl genau so unrealistischer wie alle andern Wünsche)
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.

Sehe ich auch so. You snooze, you lose.
Und Manowar kann mal Scheisse tragen gehen. :Puke:
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Wer ist noch uebrig? Vielleicht sollte man mal ueber den Teich blicken. :cool:
Ich koennte mir einige Bands in Wacken vorstellen.

Dawnbringer
The Skull (ex-members of Trouble)
Bible of the Devil
Oblong Box
Borrowed Time
Orange Goblin
Nachtmystium
Bible of the Devil
Buried at Sea
Zuul
Spock's Beard
Enchant
Balance of Power
Mob Rules
Timeline
Jon Oliva's Pain
Crimson Glory
Zero Hour
Eyefear
Odin's Court
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wer ist noch uebrig? Vielleicht sollte man mal ueber den Teich blicken. :cool:
Ich koennte mir einige Bands in Wacken vorstellen.

Dawnbringer
The Skull (ex-members of Trouble)
Bible of the Devil
Oblong Box
Borrowed Time
Orange Goblin
Nachtmystium
Bible of the Devil
Buried at Sea
Zuul
Spock's Beard
Enchant
Balance of Power
Mob Rules
Timeline
Jon Oliva's Pain
Crimson Glory
Zero Hour
Eyefear
Odin's Court

Mich verwirrt deine Liste in Kombination mit der Frage etwas:confused: Für den Headlinerslot kommen deine Bands ja kaum in Frage, aber die "nnoch übrig"en Bands sind zahllos, wenn man es so klein hält.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.
Erinnert sich noch jemand an die Plakate vom RaR '05, speziell an den Headliner für die Center Stage ? ^^

Zunächst stand dort lange Zeit "Der Jubiläums Headliner???",
die Erwartungen waren groß,
und schlußendlich wurde daraus...


Wir sind Helden
(Limp Bizkit haben abgesagt)

:D
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Mich verwirrt deine Liste in Kombination mit der Frage etwas:confused: Für den Headlinerslot kommen deine Bands ja kaum in Frage, aber die "nnoch übrig"en Bands sind zahllos, wenn man es so klein hält.

Einige dieser Bands waren headliner vor 100000+. Also waeren sie fuer Wacken schon interessant. Wieviele hast du schon von diesen live gesehen?

Also, ist deine Verwirrung nun gelueftet?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.471
128
Oumpfgard
Einige dieser Bands waren headliner vor 100000+. Also waeren sie fuer Wacken schon interessant. Wieviele hast du schon von diesen live gesehen?

Also, ist deine Verwirrung nun gelueftet?

Welche?

Erinnert sich noch jemand an die Plakate vom RaR '05, speziell an den Headliner für die Center Stage ? ^^

Zunächst stand dort lange Zeit "Der Jubiläums Headliner???",
die Erwartungen waren groß,
und schlußendlich wurde daraus...




:D

Meinst du nicht eher, das waren die toten Hosen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Erinnert sich noch jemand an die Plakate vom RaR '05, speziell an den Headliner für die Center Stage ? ^^

Zunächst stand dort lange Zeit "Der Jubiläums Headliner???",
die Erwartungen waren groß,
und schlußendlich wurde daraus...




:D

Stand das dann auch so auf den Shirts? :D

Wacken könnte dann ja ein Shirt auflegen: "Bands, die wir gerne als Headliner gehabt hätten, die aber abgesagt haben, keine Zeit hatten oder zu viel Geld wollten" :ugly:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Einige dieser Bands waren headliner vor 100000+. Also waeren sie fuer Wacken schon interessant. Wieviele hast du schon von diesen live gesehen?

Also, ist deine Verwirrung nun gelueftet?

Mag sein, aber den Status von Megadeth z.B. haben sie nicht, wäre es dann nicht sinnvoller, die als Headliner zu nehmen?