Toll auch, wie er sich immer selbst zitiert...![]()
Du hast offenbar die letzten dutzenden Seiten nicht gelesen.
Wir meckern nicht, sondern haben überwiegend konstruktiv diskutiert.
Das hier ist nicht Facebook...auch wenn auch immer mal wieder eine Nase auftaucht...
So wie es aussieht, ist der Headliner noch nicht mal fix.
Kann man daraus schließen, dass die Verhandlungen mit Manowar noch laufen oder auch nicht.
Bin auch für was anderes.
http://www.festivalisten.de/64723-w...allica-steigende-kosten-und-seine-wunschbands
Ich weiß nicht, wieso den noch wer ernst nimmt. Der war doch gestern bestimmt voll wie 'ne Wanne.![]()
Kann man daraus schließen, dass die Verhandlungen mit Manowar noch laufen oder auch nicht.
http://www.festivalisten.de/64723-w...allica-steigende-kosten-und-seine-wunschbands
Solche Interviews müsste es auch mal offiziell geben und auf der Wacken-Seite gepostet werden, das würde viel Klarheit schaffen. Jasper tut zwar was er kann und macht seine Sache sicher gut, aber oft nimmt er halt die Fragen und Anregungen einfach auf. Wäre cool wenn vielleicht die User mal ein paar Fragen stellen könnten, die dann auch offiziell beantwortet werden. Das würde wohl viele Diskussionen und Aufregungen ersparen.
Och, ich denke schon. ^^ Allerdings scheinst du nicht zu erkennen das ich es nicht sonderlich ernst meine.Ja, ich sehe schon, die Message ist mal wieder nicht angekommen.
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.
Oder man setzt dann Motörhead in den Slot.![]()
Carcass dann auf die Black und man bucht ein kleineren Party Stage act nach.![]()
Ach, das hält Lemmy doch nicht durch!
Iced Earth mit reinem Klassiker-Set würde ich akzeptieren, wenns denn so eine Notlösung sein muss. Von mir aus die ganze Days of Purgatory-Best of live! Das wäre in Traum!![]()
nenene, im worst Case kommt Hansi Kürsch und
dann wird Demons& Wizards den DonnerstagsHead geben!!