Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Bierwetter ist für mich eher Regen :-(
nicht so stark, dass man damit beschäftigt ist alles trocken zu halten, aber eben doch so viel, dass man bands ausfallen lässt und unterm pavillion trinkt:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So wie es aussieht, ist der Headliner noch nicht mal fix.
Kann man daraus schließen, dass die Verhandlungen mit Manowar noch laufen oder auch nicht.
Bin auch für was anderes.

http://www.festivalisten.de/64723-w...allica-steigende-kosten-und-seine-wunschbands

Solche Interviews müsste es auch mal offiziell geben und auf der Wacken-Seite gepostet werden, das würde viel Klarheit schaffen. Jasper tut zwar was er kann und macht seine Sache sicher gut, aber oft nimmt er halt die Fragen und Anregungen einfach auf. Wäre cool wenn vielleicht die User mal ein paar Fragen stellen könnten, die dann auch offiziell beantwortet werden. Das würde wohl viele Diskussionen und Aufregungen ersparen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Solche Interviews müsste es auch mal offiziell geben und auf der Wacken-Seite gepostet werden, das würde viel Klarheit schaffen. Jasper tut zwar was er kann und macht seine Sache sicher gut, aber oft nimmt er halt die Fragen und Anregungen einfach auf. Wäre cool wenn vielleicht die User mal ein paar Fragen stellen könnten, die dann auch offiziell beantwortet werden. Das würde wohl viele Diskussionen und Aufregungen ersparen.

Interessanters Interview, gefällt sehr,
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
So wie es aussieht, ist der Headliner noch nicht mal fix.
Kann man daraus schließen, dass die Verhandlungen mit Manowar noch laufen oder auch nicht.
Bin auch für was anderes.

http://www.festivalisten.de/64723-w...allica-steigende-kosten-und-seine-wunschbands

ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.

GENAU DAS befürchte ich auch!

BTW: Das Interview ist gut :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ich bleibe weiterhin bei der Theorie, dass der große Headliner vor den Metal Dayz abgesprungen ist und Wacken seitdem verzweifelt nach Ersatz sucht, während eine große Band nach der anderen nicht mehr im August verfügbar ist. Manowar sind wohl der letzte Strohhalm - und wissen dies auch. Daher nutzen sie ihre Machtposition aus und kommen mit unrealistischen Gagenforderungen daher, die Wacken nicht bezahlen will. Folglich stacheln sie die Fans noch mit ihrer fb-Meldung an, damit jeder nach Manowar schreit und sie die Orga damit unter Druck setzen können.... und am Ende muss dann doch Doro den Headliner machen.

Oder man setzt dann Motörhead in den Slot. :D
Carcass dann auf die Black und man bucht ein kleineren Party Stage act nach. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.947
9.859
130
Göttingen
Oder man setzt dann Motörhead in den Slot. :D
Carcass dann auf die Black und man bucht ein kleineren Party Stage act nach. :D

Ach, das hält Lemmy doch nicht durch!

Iced Earth mit reinem Klassiker-Set würde ich akzeptieren, wenns denn so eine Notlösung sein muss. Von mir aus die ganze Days of Purgatory-Best of live! Das wäre in Traum! :D