Torrence
W:O:A Metalhead
Bei dieser Ankündigung handelt es sich vermutlich um eine weitere Konzertreihe im Hard Rock Hotel in Las Vegas.
Ich habe ein Eichhörnchen munkeln hören, AC/DC würde zum 40jährigen Bandbestehen 40 Konzerte spielen dieses Jahr......
Datwärjamawatt
16.02.2014 | 18:11 Uhr
AC/DC werden im Mai wieder ins Studio gehen. Die Arbeiten am neuen Album waren wegen eines Krankheitsfalls vor zwei Jahren unterbrochen worden. Und Pläne für eine Tour gibt es auch schon.
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur...c-dc-wollen-im-mai-neues-album-aufnehmen.html
also nun doch?
Jup, das war zwar nich das Eichhörnchen das ich meinte, aber dieses dort spricht das selbe........
Jetzt würde ich behaupten heisst es: Arschbacken zukneifen und Daumen drücken!
Boah, das liegt sogar in den Semesterferien. Voll gut. Wer fliegt mit?
hab ja nie gesagt ich wäre ein Eichhörnchen
hatte ich ja schon mehrfach erwähnt, die Vermutung liegt nahe das AcDc mal ihre Prinzipien bricht und doch auf einer "fremden" Bühne spielt und somit in Wacken, DAS aber halt noch nicht breitgetreten werden darf wegen Sonderfall und so...und wenn man doc Rocks interview liest, den letzten Satz:
40 Shows zu spielen. 40 Shows, mit denen wir den Fans für ihre unsterbliche Treue danken möchten. Ehrlich, unsere Fans sind einfach die Besten, und wir schätzen jeden einzelnen von ihnen."
Dann könnte sowas ja kommen, wäre genial!
Als AC/DC 2003 die Stones supportet haben, ham die auch nicht auf ihrer eigenen Bühne gespielt. Also sooo fix scheint das Prinzip bei denen nicht zu sein.
Ich würde mich freuen!
Also ich verstehe das so, dass AC/DC erstmal im Mai ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen und dann damit auf ausgedehnte Welttournee gehen. Bis zum 31. Juli wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nix... ganz zu schweigen von der Tatsache, dass AC/DC auf Wacken sowieso unwahrscheinlich ist.
zeitplan ist sehr knapp das stimmt wohl
aber wieso sollte es "unwahrscheinlich" für Wacken sein?
zeitplan ist sehr knapp das stimmt wohl
aber wieso sollte es "unwahrscheinlich" für Wacken sein?
Wäre nicht die erste Band, die ihren Studioaufenthalt für ein Festival unterbricht.
Ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Seit '91 sind doch ein paar Jährchen ins Land gezogen
....cut.... erstmal im Mai ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen ....cut... 31. Juli wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nix... ....cut....