Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.378
35.677
170
Bei den Bands, die "evil" sind, seh ich da mittelschwere Probleme. Denn wenn Rhapsody aufgrund ihrer Glitzerglanzeinhornreiterei der einzig wahre Metal sind, müssten wir die evilen Metaller im Namen der Holy Thunderforce zurück in ihren höllischen Schlund schicken...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.232
540
118
40
Hamburg & Berlin
Die große Ankündigung von Warlord am Montag war übrigens eine Tour in Griechenland. :D


Tour
JULY 2014

All shows denoted by an “H” are headlining shows
7/6 – ATHENS, GREECE / Gagarin 205 (H) / Website, Tickets, Directions

*Tickets also available from the Warlord Web Store
7/7 – THESSALONIKI, GREECE / Principal Club (H) / Website, Tickets, Directions

*Tickets also available from the Warlord Web Store
7/11 – BALINGEN, GERMANY / Bang Your Head Festival / Website, Tickets, Directions
7/14 – TBA (H)
7/18 – TBA (H)
7/21 – TBA (H)
7/24 – Brande-Hörnerkirchen, GERMANY / Headbangers Open Air (H) / Website, Tickets, Directions
7/28 – TBA (H)

Bin mal gespannt was das da am 28. ist und ob da noch was folgt.
Das sind alles Headliner-Termine im Dunstkreis von Wacken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.378
35.677
170
Erwähnte ich schon, dass die Griechen einen formidablen Musikgeschmack haben? :D
Auf YouTube ist bei manchen Bands auch fast jeder Kommentar auf Griechisch. :uff:
Ja, da muss ich dir zustimmen, gerade die UTH-Billings und auch was sonst in Athen so aufspielt (und wenn man die Videos anschaut, auch abgeht) sind äußerst hervorragend.

Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, bei den Griechen ist es wahrscheinlicher, dass sie das erste Demo von Brocas Helm im Original besitzen als dass sie irgendeinen Refrain von Maiden kennen :ugly:.

Nimm nur irgendeinen Warlord-Song und scroll runter :D.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die große Ankündigung von Warlord am Montag war übrigens eine Tour in Griechenland. :D


Tour
JULY 2014

All shows denoted by an “H” are headlining shows
7/6 – ATHENS, GREECE / Gagarin 205 (H) / Website, Tickets, Directions

*Tickets also available from the Warlord Web Store
7/7 – THESSALONIKI, GREECE / Principal Club (H) / Website, Tickets, Directions

*Tickets also available from the Warlord Web Store
7/11 – BALINGEN, GERMANY / Bang Your Head Festival / Website, Tickets, Directions
7/14 – TBA (H)
7/18 – TBA (H)
7/21 – TBA (H)
7/24 – Brande-Hörnerkirchen, GERMANY / Headbangers Open Air (H) / Website, Tickets, Directions
7/28 – TBA (H)

Bin mal gespannt was das da am 28. ist und ob da noch was folgt.
Das sind alles Headliner-Termine im Dunstkreis von Wacken.

machen die das als Benefiz tour um Griechenland zu retten? :ugly::ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was muss man denn studieren, damit man "Semesterferien" hat? Mit Maschinenbau hat das nicht geklappt. :o

Irgendwas Geisteswissenschaftliches. Bekannte von ner Freundin von mir studiert beispielsweise Museologie, die hatte während dem Semester insgesamt acht Stunden Vorlesungen und Seminare pro Woche. Wohlgemerkt insgesamt, nicht jeweils. :ugly:

Ich betreue an der Uni nur Studenten, deswegen kann ich mir aber auch nur in den Semesterferien Urlaub nehmen. ;)