Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe ein Eichhörnchen munkeln hören, AC/DC würde zum 40jährigen Bandbestehen 40 Konzerte spielen dieses Jahr......:eek:

Datwärjamawatt


guckst du da:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=223092

edith, doc rock war schneller;)
16.02.2014 | 18:11 Uhr

AC/DC werden im Mai wieder ins Studio gehen. Die Arbeiten am neuen Album waren wegen eines Krankheitsfalls vor zwei Jahren unterbrochen worden. Und Pläne für eine Tour gibt es auch schon.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur...c-dc-wollen-im-mai-neues-album-aufnehmen.html

also nun doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jup, das war zwar nich das Eichhörnchen das ich meinte, aber dieses dort spricht das selbe........;)

Jetzt würde ich behaupten heisst es: Arschbacken zukneifen und Daumen drücken!:D

hab ja nie gesagt ich wäre ein Eichhörnchen;)

hatte ich ja schon mehrfach erwähnt, die Vermutung liegt nahe das AcDc mal ihre Prinzipien bricht und doch auf einer "fremden" Bühne spielt und somit in Wacken, DAS aber halt noch nicht breitgetreten werden darf wegen Sonderfall und so...und wenn man doc Rocks interview liest, den letzten Satz:

40 Shows zu spielen. 40 Shows, mit denen wir den Fans für ihre unsterbliche Treue danken möchten. Ehrlich, unsere Fans sind einfach die Besten, und wir schätzen jeden einzelnen von ihnen."



Dann könnte sowas ja kommen, wäre genial!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
hab ja nie gesagt ich wäre ein Eichhörnchen;)

hatte ich ja schon mehrfach erwähnt, die Vermutung liegt nahe das AcDc mal ihre Prinzipien bricht und doch auf einer "fremden" Bühne spielt und somit in Wacken, DAS aber halt noch nicht breitgetreten werden darf wegen Sonderfall und so...und wenn man doc Rocks interview liest, den letzten Satz:

40 Shows zu spielen. 40 Shows, mit denen wir den Fans für ihre unsterbliche Treue danken möchten. Ehrlich, unsere Fans sind einfach die Besten, und wir schätzen jeden einzelnen von ihnen."



Dann könnte sowas ja kommen, wäre genial!

Als AC/DC 2003 die Stones supportet haben, ham die auch nicht auf ihrer eigenen Bühne gespielt. Also sooo fix scheint das Prinzip bei denen nicht zu sein.

Ich würde mich freuen!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Also ich verstehe das so, dass AC/DC erstmal im Mai ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen und dann damit auf ausgedehnte Welttournee gehen. Bis zum 31. Juli wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nix... ganz zu schweigen von der Tatsache, dass AC/DC auf Wacken sowieso unwahrscheinlich ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich verstehe das so, dass AC/DC erstmal im Mai ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen und dann damit auf ausgedehnte Welttournee gehen. Bis zum 31. Juli wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nix... ganz zu schweigen von der Tatsache, dass AC/DC auf Wacken sowieso unwahrscheinlich ist.

zeitplan ist sehr knapp das stimmt wohl

aber wieso sollte es "unwahrscheinlich" für Wacken sein?
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
....cut.... erstmal im Mai ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen ....cut... 31. Juli wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nix... ....cut....

Ich habe von Bands gehört, die bei vorhandenem Material gar nicht so lange in den Studios brauchten. Denn: der Schaffungsprozess beginnt ja nicht erst im Studio. Bei Maidens Matter of Life and Death soll es sogar wesentlich kürzer als 2 Monate gewesen sein.......habe ich munkeln höhren ;)
Möglich das ich mich da an einen Strohhalm klammere, aber besser etwas halt als gar keiner :D